“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kuehbergalp

Hotel-Restaurant Kuehbergalp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kuehbergalp
Hotel-Restaurant Kuehbergalp
4.0 von 5 Hotel   |   Kuehberg 1, 87544 Gunzesried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gunzesried
Wiesbaden, Deutschland
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren im April im Hotel Kühbergalp und es war wirklich schön. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach mit Balkon und schönem Blick auf die Berge. Das Zimmer war geräumig groß, mit Extra Wohnbereich und einem Esstisch. Also wie ein kleines Appartment.
Das Personal ist super freundlich und stehts hilfbereit. Jeder Wunsch wird zu erfüllen versucht. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für die Erkundung des Allgäu bis hin zum Bodensee.

Das Frühstück wird mit Liebe zubereitet. Es gibt warme Brötchen zum Morgen, was ich persönlich ganz toll finde. Dazu Säfte, Aufschnitt, Müsli, Obst und Gemüse.

Kleines Manko war damals die Baustelle vor dem Hotel, wofür das Haus aber nichts kann.
Aber dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt auf der "Kühbergalp" und können das Hotel wirklich nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service ist wirklich beachtenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Brachbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Unser Kurzurlaub im Hotel Kühbergalp war rundherum gelungen. Es gab absolut nichts auszusetzten. Erwähnenswert der wirklich gute Service und das zuvorkommende Personal. Auch die Wellness Anwendungen im Spa sind empfehlenswert. Wir werden sicher wieder kommen.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und ruhig gelegen, Das Mobilar ist gediegen, die Schränke und das Bad könnten größer sein. Dies ist jedoch kein Hinderungsgrund um das Hotel ein weiters Mal aufzusuchen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Unser Kurztrip an den Bodensee sollte eigentlich eine Übernachtung direkt am Bodensee (Nähe Lindau) beinhalten. Allerdings waren wir vom Angebot als auch vom Preis und Trubel dermassen enttäuscht, dass wir Richtung Allgäu weiterfuhren. Hinter Oberstauffen kurz vor Immenstadt kamen wir an den Grossen Alpsee wo wir das herrliche Wetter genossen. Hier war es so wie wir uns es vorgestellt hatten: Ruhe und Natur pur. Dank Handy Navi erhielten wir mehrere Übernachtungsmöglichkeiten und wir riefen im Hotel Kühbergalp was ca. 5 km Entfernung angezeigt wurde. Zimmer waren verfügbar, Preis war auch ok, also fuhren wir hin und waren schon vom äusseren begeistert. Unser Zimmer war im Maisonette Stil mit zwei riesigen Balkonen (oben und unten), die Aussicht war herrlich. Das Hotel war gut besucht, hauptsächlich von Mountainbikern, die vom Hotel aus ihre Touren starteten. Verpflegung war ausgezeichnet, besonders zu erwähnen das 3-Gänge Paket dass man als Hotelgast zur Unterkunft hinzubuchen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kuehbergalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kuehbergalp

Anschrift: Kuehberg 1, 87544 Gunzesried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gunzesried
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Gunzesried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kuehbergalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kuehbergalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kuehbergalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.