“Ski Extra Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 8 Hotels in Tesero
Bremen, Deutschland
“Ski Extra Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel war mit allem drum und dran sehr gut. Im Hotel war es überall sehr warm, man konnte sich ohne Pullover bewegen. Im Skikeller sind 2 sehr gute Skischuhtrockner, waren leider bei der
Anzahl von Gästen zu wenig, sonst gibt es nur positives zu berichten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
hotelTrentino, Direttore von Family & Wellness Hotel Shandranj, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig: es hilft uns, immer zu verbessern!
Bis bald

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren mit 52 Tourteilnehmern auf unserer Motorradtour mit dem Hotel , Service und dem ganzen drumherum absolut zufrieden!

Das Hotel ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen es hat alles gepasst !

Auch die Küche bietet eine kulinarische Erlebnisreise!

Gerne Wieder !

FMR
U.Czogalla+B.Schaller

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
hotelTrentino, Direttore von Family & Wellness Hotel Shandranj, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Czogalla!
Es hat uns sehr gefreut, unser Haus für Ihrer Gruppe zur Verfügung zu stellen!
Tolle Leute, tolle Gruppe, perfekte organisierung!
Alles bestens!
Wir erwarten Ihnen gerne wieder
Bis bald
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich war vom 14.1. - 21.1.2012 in diesem Hotel. Ich hatte ein Einbettzimmer im wahrsten Sinn des Wortes. Der Einbettzimmerzuschlag von Euro 16,- pro Nacht ist daher nicht gerechtfertigt.
Im Zimmer war es sehr kalt, da die Heizung zentral geregelt wurde und nur kurzfristig in der Früh und dann von 17 - 20h eingeschaltet war. Ich konnte mich im Zimmer nur mit Anorak aufhalten oder in die Sauna bzw. ins Schwimmbad gehen, dort war es warm. Ausserdem gab es keine richtige Decke, nur Leintuch mit Tagesdecke. Mußte mir noch eine braune Decke besorgen, damit es in der Nacht erträglich war.
Beim Lift Nr. 2 mußte man eine Engelsgeduld haben.
Das Speisenangebot war gigantisch.
Das Servierpersonal war äusserst freundlich und man wurde rasch bedient.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Lift Nr. 1 verlangen. Bei mLift Nr. 2 kam man nur über Trepp auf Trepp ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Frau Waldmeister,
vielen Dank für ihrer Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Hotel Shandranj verbracht haben.
Wir werden Ihren Rat schätzen
Wir erwarten Sie, für Ihren nächste Skiurlaub in Val di Fiemme, im Hotel Shandranj
Bis nächsten Winter
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ganz nette deutschsprachige Besitzerin, mit einem ebenso netten Personalteam. Großes helles Zimmer. Ausgezeichnete italienische Küche. Wunderschöne Lage direkt an der Auffahrt zum Passo Lavaze. Im näheren Umkreis können zahlreiche Motorradtouren mit unzähligen Pässen geplant werden. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Beautyanwendungen der nach langen Touren angenehme Erholung bietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
hotelTrentino, Direttore von Family & Wellness Hotel Shandranj, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrte Herr BerndGraz,
vielen dank für Ihre gute Bewertung!
Es hat uns sehr gefreut, die Möglichkeit zu haben, unser Haus zur Verfügung zu stellen.
Es gibt noch viele Motorrad Ziele: wir erwarten Sie gerne wieder!
Vielen Dank
Evelyn & Shandranj Team

Sie waren bereits im Family & Wellness Hotel Shandranj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family & Wellness Hotel Shandranj

Anschrift: Stava, 36 | Località Stava, 38038 Tesero, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tesero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Tesero
Nr. 4 der Romantikhotels in Tesero
Nr. 6 der Spa-Hotels in Tesero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Family & Wellness Hotel Shandranj 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family & Wellness Hotel Shandranj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness And Family Hotel Shandranj

Wenn Sie Family & Wellness Hotel Shandranj besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.