“Vom Zimmer, über Service bis zum Wellnesbereich war alles sehr gut.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Miramonti

Berghotel Miramonti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Berghotel Miramonti
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Stava, 5, 38038 Tesero, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Tesero
Diepholz, Deutschland
“Vom Zimmer, über Service bis zum Wellnesbereich war alles sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kommen schon lange in das Hotel und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Es erwartet den Gast ein sehr nett geführtes Hotel mit freundlichem Personal, schönen Zimmern und einem wunderbaren Wellnessbereich. Nur bei dem guten Essen muss man aufpassen das man nicht zu viel davon isst.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gestori, Responsabile reception von Berghotel Miramonti, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Herr Jörg,
danke schon für Ihre Rezension und danke für Ihre Reise im unsere Hotel.
Danke schon und bis bald,
Fam.Mich

Allein/Single
Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Berghotel Miramonti. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und herzlich. Das Essen war sehr lecker, der Wellnessbereich super zum relaxen nach einem ausgiebigen Skitag.
Danke nochmals an Francesco und Loredana für den tollen Skiausflug nach AleghreICivetta.

Zimmertipp: Die Juniorsuite 206 ist sehr gemütlich und geräumig
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren zum 4. Mal im Winterurlaub in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert vom Essen, Service und Wellnessbereich. Besonders gefiel uns die familiäre Atmosphäre und der großzügige Aufenthaltsbereich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren schon mehrmals im Miramonti und kommen immer gerne wieder.Die Familie Mich und das Personal tut alles damit sich die Gäste wohl fühlen.Das Essen ist gur und abwechslungsreich und auf besondere Wünsche wird gerne eingegangen.Wir hatten bereits zum zweiten Mal eine Suite, in der wir uns wieder sehr wohl gefühlt haben.Im Wintergarten kann man abends gemütlich zusammen sitzen und den Tag mit Getränken von Vito aus der Bar ausklingen lassen. Besonders schön ist der Wellnessbereich gestaltet. Dort kann man perfekt entspannen.Alles inallem lässt sich sagen, dass das Miramonti einfach ein superschönes Hotel mit einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis ist, in dem man gerne Urlaub macht.

Zimmertipp: Die Suiten kann ich nur empfehlen, vor allem da sie nur wenig teurer als die normalen Zimmer sind. R ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind schon mehrere Male hier gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Wanderungen mit Francesco, das gute Essen und das freundliche Personal machen den Aufenthalt sehr erholsam. Wir kommen sicher noch häufiger wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Miramonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Miramonti

Anschrift: Localita Stava, 5, 38038 Tesero, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Tesero
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tesero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Miramonti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Miramonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Miramonti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.