“Der vierte Stern muss noch poliert werden” 3 von 5 Sternen

Kurhotel Bad Rodach
Kurring 2 | 96476 Bad Rodach, 96476 Bad Rodach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rodach
Steyerberg, Deutschland
“Der vierte Stern muss noch poliert werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind OK, im Bad stört nur der niedrige und wackelige Halter der Dusche. Die Handtücher sind schon sehr fadenscheinig, die Bettdecke für 1,89 cm Körpergröße zu klein.
Das kostenlose W Lan im Zimmer und in der Lobby zum arbeiten zu langsam, außerdem nur für 6 Stunden und ein Gerät gültig.
Das Frühstück eher schwach. Weder Speck noch Schnittlauch zum Rührei, Pfeffer nicht aus der Mühle. Weder roher noch gekochter Schinken. Billiger O-Saft aus zu kleinen Gläsern.

Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Die ruhige Lage und Nähe zu den Thermen war für mich überzeugend! Die Zimmer sind geschmackvoll neu renoviert & auch mit dem Service war ich sehr zufrieden! Im Restaurant (Maximilians) kann man den Tag sehr schön & lecker ausklingen lassen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Das letzte Wochenende verbrachte ich nach sehr langer Zeit im Kurhotel in Bad Rodach. Ich war sehr überrascht was sich seit meinem letzten Besuch alles getan hat. Ausgesprochen freundliches Personal empfing mich an der Hotelrezeption, erklärte mir alles und gab mir sofort einen guten Überblick über die Freizeit- Kur- und Erholungsangebote im und rund um das Hotel. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und konnte auch wirklich mal abschalten und mich vom Alltag erholen! Auch das ausgewogene Frühstücksbufet und das leckere Abendessen in gemütlicher Atmosphäre haben mich sehr beeindruckt. Es stimmte wirklich alles!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Anfang Oktober war ich zwei Nächte in diesem wunderschönen Kurhotel und hab mich super aufgehoben gefühlt! Das Team ist super nett und aufmerksam, das Essen war klasse und die Atmosphäre locker und freundlich. Viele Gäste sind geschäftlich da und man kann sich noch auf einen Feierabendgetränk zusammensetzen - muss man aber natürlich nicht. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das auf einem leichten Hügel gelegene Hotel bietet eine tollen Talblick bereits bei der Ankunft und liegt neben dem Thermalbad der Kurstadt - allerdings nicht im Ort sondern im fast freien Gelände, etwa 1,5 KM von Bad Rodach entfernt.

Erkennbar ältere "Kurgäste" - Business People Fehlanzeige, obwohl das Hotel dafür bestens geeignet wäre!

Das Zimmerdesign der Kategorie Superior adaptiert eindeutig guten und neuen MERCURE Standard. Und ist mit ca. 20/25 qm sehr geräumig! Neuwertig, werthaltig.
Leider wurden bei der Top Renovierung die Zimmertüren und deren klobige Schlüssel "vergessen". Kleiner Nachteil, aber noch nicht entscheidend.

Richtig einschränkend ist der an sich tolle LG TV, 80cm groß aber scheinbar nur DVBT = verkleinertes Programmpaket. Zumindest kein Full HD (!).

Business perfekt sind aber:
fast alle Zimmer haben Balkon
hell, sauber, freundlich
1 Flasche kostenloses Wasser auf dem Zimmer

und der Höhepunkt:
begehbare, ebenerdige Dusche, mit Regenduschkopf (!), guter Strahl, temperaturstabil, helles Bad, ausreichend viel Ablage.

Ebenso sehr erfreulich: reichhaltiges gutes Frühstück (Kalkulation 8,- EUR !!) mit Vitamincocktail etc.
Und das Restaurant? Zumindest bis 21.30 Uhr feine Küche (!)

77,- EUR war der Preis - inclusive Frühstück! Dafür gibt es Bestwertung. Und da fällt es nicht so ins Gewicht dass der Bau an sich aus den 70-gern stammt - wenn innen alles stimmt - samt freundlichem Service ... dann kommt man wieder - ganz bestimmt.

Ich war geschäftlich dort - voll Business und hatte danach einen guten Termin - was will man mehr?!

• Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Seit meinem letzten Besuch vor 1 Jahr hat sich vieles geändert. Der neue Hoteldirektor hat mich freundlich an de Rezeption begrüßt, das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und motiviert, die Zimmer waren sehr sauber und was für mich sehr wichtig war, es gab konstenfreies WLAN im Ganzem Haus. Besonders beeindruckt war ich von der neuen Speisekarte und dem Frühstücksbuffet. Sehr gutes essen zu attraktiven Preisen. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Leonberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diesem Haus keine sehr gute Bewertung geben - dazu ist das Hotel leider zu angestaubt. Es ist alles sauber, keine Frage - aber die letzte Modernisierung liegt vermutlich einige Jahre zurück. Leider hat auch das Restaurant nicht gerade geglänzt - das Brot zum fränkischen Wurstsalat war aufgeschnitten vermutlich vom Frühstück - die, ziemlich üppige, Salatgarnitur ließ auch schon mächtig die Flügel hängen. Tut mir leid aber bei 4 Sternen in Deutschland erwarte ich ein deutlich höheres Niveau.

• Aufenthalt Februar 2014
kurhotel-br, Manager von Kurhotel Bad Rodach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertnug. Seit FebruaAprilr 2014 haben wir ein komplett neues Restaurantkonzept, inklusiv neuer Speisekarte.

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder in der Gegend sind, Sie erneut als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Ihr Kurhotel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Rodach.
Landhotel Altmühlaue
Landhotel Altmühlaue
Nr. 2 von 3 in Bad Rodach
Hotel Alte Molkerei
Hotel Alte Molkerei
Nr. 3 von 3 in Bad Rodach
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an der Obermaintherme
BEST WESTERN PLUS Kurhotel an de ...
Nr. 1 von 4 in Bad Staffelstein
BEST WESTERN Blankenburg Hotel
Romantik Hotel Goldene Traube
Ringhotel Stadt Coburg
Ringhotel Stadt Coburg
Nr. 2 von 14 in Coburg

Sie waren bereits im Kurhotel Bad Rodach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Bad Rodach

Anschrift: Kurring 2 | 96476 Bad Rodach, 96476 Bad Rodach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Rodach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rodach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Bad Rodach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kurhotel Bad Rodach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.