“Angestaubte 4 Sterne in Kurbad-Tradition” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Rodach suchen?
Kurhotel Bad Rodach
Kurhotel Bad Rodach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurring 2, 96476 Bad Rodach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rodach
Leonberg, Deutschland
“Angestaubte 4 Sterne in Kurbad-Tradition”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich kann diesem Haus keine sehr gute Bewertung geben - dazu ist das Hotel leider zu angestaubt. Es ist alles sauber, keine Frage - aber die letzte Modernisierung liegt vermutlich einige Jahre zurück. Leider hat auch das Restaurant nicht gerade geglänzt - das Brot zum fränkischen Wurstsalat war aufgeschnitten vermutlich vom Frühstück - die, ziemlich üppige, Salatgarnitur ließ auch schon mächtig die Flügel hängen. Tut mir leid aber bei 4 Sternen in Deutschland erwarte ich ein deutlich höheres Niveau.

• Aufenthalt Februar 2014
kurhotel-br, Manager von Kurhotel Bad Rodach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertnug. Seit FebruaAprilr 2014 haben wir ein komplett neues Restaurantkonzept, inklusiv neuer Speisekarte.

Wir würden uns freuen wenn Sie wieder in der Gegend sind, Sie erneut als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Ihr Kurhotel Team

Allein/Single
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich durfte das Hotel im Rahmen einer Tagung von Samstag früh bis Sonntag Mittag besuchen. Es liegt sehr ruhig im Kurgebiet von Bad Rodach neben dem Thermalbad auf einer kleinen Anhöhe. Parkplätze sind kostenfrei direkt vor dem Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden.

Der Check-in verlief schnell, freundlich und unkompliziert. Ich hatte ein Zimmer im zweiten Stock, das ich mit dem Aufzug direkt neben der Rezeption gut erreichte. Soweit ich weiß besitzt jedes Zimmer einen Balkon mit toller Aussicht (Zimmer zur Frontseite sind die Besten mit Blick über die Stadt).

Die Zimmer präsentieren sich modern und wurden wahrscheinlich erst größtenteils renoviert. Mein Zimmer hatte eine Minibar und einen LCD-Flachbildfernseher (eigentlich Standard in einem 4-Sterne Hotel) - trotzdem erwähnenswert. Die Betten sind gut - man schläft wunderbar. Das Einzige, was nicht renoviert wurde, sind die Türen sowie das orange Waschbecken im Bad. Aber das fällt nicht weiter ins Gewicht.

Im Rahmen der Tagung wurden wir mit Frühstück (Standard: frische Brötchen, Marmeladen, Müsli, Wurst/Käse, Obst, Rührei) und ca. 3x mit Kaffee/Kuchen/Obst/Getränken während der Tagung, sowie am Mittag mit diversen Hauptgerichten a la Carte und am Abend mit einem Brotzeitbuffet versorgt. Die Qualität der Gerichte war gut - die Küche kann empfohlen werden. Der Service war stets freundlich und aufmerksam - keine Beanstandungen.

Fazit:
Wer Verwandte/Freunde in Bad Rodach oder Umgebung besuchen möchte ist hier genauso gut aufgehoben wie Thermalbadbesucher oder kleinere Tagungsgruppen, die auf das Nachtprogramm größerer Städte verzichten können. Ich war zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Zimmer war modern renoviert mit Ausnahme der Tür, diese ließ sich nur mit einem WC-Schloss abschließen.Das Personal war zum Großteil unfreundlich und unprofessionell.Das Essen war o.k. Das Hotel an scih war von Innen eher altmodisch. Das Frühstück war auch o.k. Es bestand nur die möglcihkiet am Büffet zu essen und nicht wie üblcih z.B zu Eierspeisen(Spiegelei etc.) zusätzlich zu Bestellen.Die Bar war auch das Café und nicht sehr modern.Das Hotel konnte hier jedoch mit einer Fußball übertragung aufwarten.In der Bar gab es ein Versuch mit Zitatswimpeln sie modern zugestallten, der jedoch misslung

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir haben für eine Einzelübernachtung ein 4-Sterne-Zimmer (Kategorie Standard) gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer aus den 70er-Jahren, das nach Renovation förmlich schreit (schmuddeliger Boden, abgenutztes Bad und eklige Insektenblutspuren an den Wänden).
Von Minibar (Getränke stehen im Wasserbad) und Schlafkomfort (durchgelegene Matrazen) wollen wir nicht reden.
Der gesamte Zimmertrakt roch muffig.

Trotz des hellen und freundlichen Frühstücksraums im Wintergarten kam beim Frühstück keine grosse Freude auf: Das Rührei war trocken, hart und klumpig. Wurst und Käse war unterstes Normalangebot. Völlig wunderlich die Dessertcreme auf dem Frühstücksbüffet - entweder ein Überbleibsel des vorangegangenen Abends oder grad für Hartgesottene.
Lobenswert ist die Qualität der Brötchen.

Beim Bezahlen wurde die grosse Diskrepanz zwischen Webpage (Bilder) und dem Ist-Zustand angesprochen. Kommentiert wurde mit dem Verweis auf die noch ausstehende bzw. verschobene Renovation eines Teils der Zimmer (im Stile: wer Standard bucht ist selber Schuld). Ergo kein Nachlass, geschweige denn eine Aufmerksamkeit des Hauses.

Recht ruhig gelegen und nur wenige Schritte von der Therme entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Kurhotel Bad Rodach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Bad Rodach

Anschrift: Kurring 2, 96476 Bad Rodach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Rodach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bad Rodach

Wenn Sie Kurhotel Bad Rodach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.