“Nepp und Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Moosbeck-Alm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rottenbuch suchen?
Landhotel Moosbeck-Alm
Landhotel Moosbeck-Alm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Moos 38, 82401 Rottenbuch, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rottenbuch
Kaufbeuren
“Nepp und Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fuhren im Rahmen einer Halbtagesfahrt mit unserem Verein zum Kaffeetrinken zur Moosbeck Alm. Die Gesellschaft war angemeldet und der Wintergarten für uns hergerichtet. Ich bestellte ein Essen und wollte noch ein Getränk dazu. Er hatte sich aber schon abgewandt. Als ich mich meldete, fuhr er mich an, dass ich eigentlich wissen müsste, was ich wolle. Als es ans Bezahlen ging, mussten wir für die Tasse (kleine normale Größe) Kaffee statt 1,90 € (lt. Getränkekarte) 2,80 € bezahlen. Als wir nachfragten, bekamen wir vom Wirt die Antwort: "Wenn Sie Streit suchen..." Ich glaube, dass man sich das als Gast nicht gerfallen lassen muss. Werbung werde ich für dieses Lokal bestimmt nicht machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben nach unserer Verpartnerung am 1. April das Wochenende auf der Mossbeck Alm verbracht. Zu unserer Überraschung waren wir die einzigen Gäste. Das tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch. Denn bei Sonnenschein und guter Laune haben uns Chef Hans und sein Team jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sauna, Zimmer und Essen - alles war bestens arrangiert. Gute Ausflugstipps gratis! Schön, dass es in der eher kühlen Moderne noch solche Oasen mit eigenem Charme und bayerischer Gemütlichkeit gibt.
Danke!
L & F aus München

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hockenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Schon der Empfang in diesem idyllisch gelegenen Landhotel hat mich überrascht, da ich zuvor gelesen habe der Besitzer "Hans" sei sehr mürrisch und oft sehr unfreundlich, da kann ich nur sagen "Leute in welchem Haus seid Ihr gewesen oder wie habt Ihr Euch aufgeführt" hatten ein wunderschönes Zimmer, sehr ruhig, mit richtig guten Betten und sehr guten Matrazen (für Menschen jenseits der 100 KG sehr wichtig) Genossen ein ausgiebiges Frühstücksbuffet wo auch der kleinste Wunsch erfüllt wurde, haben in Roland einen genial guten Koch präsentiert bekommen, der es zu schätzen weiß wie man Suppen und Saucen noch selbst herstellt. Sogar Spätzle, Knödel und Kaiserschmarrn werden hier noch mit Liebe und von Hand hergestellt.
Also wer auch mal nur zum Essen hingehen möchte, probiert es aus - allerdings bitte nicht ohne vorher zu reservieren!!!
Wir kommen wieder und das schon im August!!!

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hilpoltstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Gleich bei der Ankunft wurde uns vom Wirt mitgeteilt, dass die lange zuvor für unsere 5-köpfige Familie reservierte Suite kurzfristig an andere Gäste vermietet wurde, weil diese 8 Tage bleiben würden und nicht nur eine Nacht, so wie wir. Stattdessen brachte man uns an den beiden gegenüberliegenden Seiten des Hotels räumlich voneinander getrennt in einem 3-Bettzimmer und einem 2-Bettzimmer unter.
Als wir noch mit den Koffern in der Hand überlegten, wie wir unsere kleinen Kinder auf die beiden voneinander entfernten Zimmer aufteilen sollten, kam die erste heftige Rüge des Wirts: Die Kinder müssen hier leise sein! (Sie waren zwar leise, haben sich aber erlaubt, die letzten beiden Stufen einer Treppe hinunterzuspringen.)
Unser Einwand, dass wir gerne zu fünft ein Zimmer gehabt hätten und dann nicht über den Flur getrennt 2 Zimmer beziehen hätten müssen brachte den Wirt völlig in Rage: Lautstark beschimpfte er unsere Kinder als völlig unerzogen und Schuld seien bloß wir Eltern. Unsere 3 Kinder, die an diesem Vormittag nur über zwei Stufen von der Treppe gesprungen waren und in dem sonst eher leeren Hotel damit bestimmt keinen gestört haben, waren danach total eingeschüchtert. Viel störender als dieser Sprung dürfte der Wutausbruch der Wirtes gewesen sein, der sich absolut im Ton vergriffen hatte. (Man hörte ihn bestimmt im ganzen Haus.)
Wir werden in dieses Hotel keinen Fuß mehr setzen und können jeder Familie mit Kindern nur raten, das Gleiche zu tun.

Aufenthalt November 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rottenbuch.

Kitzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

War mit einem Freund auf der Moosbeck-Alm und wir haben uns sehr gut erholt. Das Hotel liegt sehr ruhig und in der Natur. Erholung pur und auch das Personal sowie der Chef des Hauses "Hans" haben dazu beigetragen das der Urlaub nicht langweilig wurde. Auch hatten wir Neue Freunde kennen gelernt und unseren Spaß. Auch der Wellness Bereich ließ keine Wünsche offen. Nochmals vielen Dank an das Team vom Haus und besonders an Hans. Dieses Hotel kann man nur empfehlen besonders auch für Gays.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war mit meinem Partner im Hotel Moosbeck Alm für ursprünglich zwei Nächte. Wir hatten die Suite. Da es uns so sehr gefallen hat, haben wir eine weiter Nacht dort verbracht. Ideal zum entspannen und ggf. neue Freunde zu treffen. Wir haben uns jedenfalls köstlich unterhalten. Das Team ist sehr freundlich und das Haus gepflegt, wurdermare Massagen und eine gut bürgelicher Küche kann man hier geniesen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Moosbeck-Alm und ihre Mitarbeiter haben es geschafft, einem gestressten Arbeiter eine Woche pure Entspannung zu bieten, mit tollem Essen, nettem Service und schönem Zimmer.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen, auch weil die Lage (wir haben Ausflüge nach Garmisch, zum Starnberger See und zu den Königsschlössern gemacht) ideal ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Moosbeck-Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Moosbeck-Alm

Anschrift: Moos 38, 82401 Rottenbuch, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottenbuch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Rottenbuch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Moosbeck-Alm 3*
Landhotel Moosbeck-Alm Rottenbuch, Bayern

Wenn Sie Landhotel Moosbeck-Alm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.