“Hotel ist nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter

Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 1 | 86497 Horgau, 86497 Horgau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Horgau
“Hotel ist nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hotel hat leider ganz und garnicht meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer reserviert. Erhalten habe ich ein Zimmer zur Strassenseite, Fenster so gut wie nicht isoliert.
Ebenso hatte das Zimmer eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. An Schlaf war nicht zu denken, man konnte jeden Atemzug hören.
Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Frühstück und Mittagessen sehr grenzwertig. Alles in allem eher ein zwei Sterne Haus, dafür war es überteuert.

• Aufenthalt März 2013, Business

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Unsere Familie hat hier mehrere große Feste gefeiert. Immer war alles liebevoll organisiert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Hotelzimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Hier merkt man überall die Handschrift der Eigentümer. Weiter so, wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist das schönste Tagungshotel in und um Augsburg. Die Lage ist Super, da es fast direkt an der Autobahn liegt. Die Tagunsräume sind schön und gut eingerichtet. Bei meiner Tagung wurde ich im Nebenhaus untergebracht und die Zimmer sind neu und stylisch eingerichtet. Im Sommer kann man das Essen im Freien einnehmen. Und auch die Küche ist vom Geschmack und von der Auswahl sehr gut. Wir hatten den Tagungsraum direkt unterm Dach. Hier ist auch eine Klimaanlage vorhanden, so dass man beim Arbeiten immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Die Abwicklung funktioniert reibungslos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Mit Stil eigerichtete Zimmer; Haus der Sinne ist empfehlenswert.
Guter Service, freundliches Personal.
Saunabereich nett gemacht.
Bis 10.oo Uhr Zimmer räumen ist etwas zu früh.
Wir würden bei Bedarf wieder dieses Hotel buchen.
Entfernung zur Stadt Augsburg ist in Ordnung.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter

Anschrift: Hauptstr. 1 | 86497 Horgau, 86497 Horgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Horgau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Horgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter 3*
Im schwäbischen Naturpark - Augsburg: "Westliche Wälder" liegt das sympatische Flairhotel "Zum Schwarzen Reiter". Es entstand aus dem Traditionsgasthof Platzer, der von der gleichnamigen Gründerfamilie seit über 240 Jahren beständig und auch immer mit einem neuzeitlichen Geist geführt wird. Sie finden eine gelungene Kombination von professionellem Tagungskomfort, traditioneller Gastronomie im hellen Wintergarten und gemütlichen Gasthofräumen, verbunden mit liebevollem Service und herzlicher Betreuung im Hotel vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter Horgau, Bayern

Wenn Sie Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.