“Ausgezeichnetes Zimmer mit bayerischer Küche im Restaurant” 5 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 33, 94209 March, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in March
Rauenberg
“Ausgezeichnetes Zimmer mit bayerischer Küche im Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren nicht im Gästehaus sondern im Haupthaus. Das Zimmer war super. Groß, sauber, Marmorbad mit allem technischen Schnickschnack, großer Balkon, Fernseher, Schreibtisch, Wohnecke.Handtuchwechsel auf Wunsch täglich selbstverständlich. Im Restaurant gibt es bayerische Schmankerln aus der eigenen Metzgerei und dem eigenen Bauernhof und dazu ein gutes bayerisches Bier und das alles zu moderaten Preisen, wie eigentlich überall im Bayerischen Wald.Es ist ein Familienbetrieb in dem wir uns sehr schnell wie zu Hause fühlten. Wir wurden freundlich und zuvorkommend jedoch nicht übertrieben unterwürfig bedient. Wer seit Jahrhunderten auf dem eigenen Gasthof lebt und arbeitet hat ein gesundes Selbstbewußtsein.Und auch hier gilt: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Der Gasthof war gerammelt voll und alles Leute wie wir, die schon seit Jahrzehnten hierher kommen und uns wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Elsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Bei der Ankunft schickte man uns mit dem Zimmerschlüssel und den Worten zum Gästehaus :
„ Das Zimmer befindet sich im Gästehaus ! Sie werden das schon finden ! „

Das ist schon primitiv. Es zeigt die Service-Bereitschaft der Seniorchefin !

Anschließend wollten wir weitere Fragen in der Gaststätte klären. Die Seniorchefin und eine weitere Person befanden sich in der Küche. Niemand stand auf um unsere Fragen zu beantworten. Wir wurden aus der Ferne abgespeist.

Am ersten Morgen gab es ein Frühstücksbuffet in einer Kühltheke. Cerealien und Saft standen in einer Ecke auf dem Tresen. Alles lieblos über den ganzen Raum verteilt .

Am nächsten Tag stand ein Tablett mit Wurst & Käse auf dem Tresen.

Das Fühstücksbuffet der beiden letzten Tage bestand aus Wurst und Käse auf einem Dessertteller.
Ein Dessertteller für zwei Personen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass sich für 2 Gäste kein Buffet lohne. Im Hotel befanden sich auch keine weiteren Gäste.

Die Seife zum Hände waschen im Bad fehlte komplett.

Bei der Abreise berechnete man 4,00€ für den Hund. Im Internet war der Hund mit 3,00€ angegeben. Nach meiner Reklamation erfolgte die Reduzierung auf 3,00€

Meine Mastercard wurde zuerst nicht akzeptiert. Erst nach Hinweis auf die im Internet hinterlegten Buchungsbedingungen konnte ich die Rechnung mit der Mastercard begleichen.
Rechnung heißt : es war ein Zettelchen. Es wurde keine offizielle Rechnung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer usw. ausgestellt.

Das Haus ist nicht zu empfehlen. Service und Freundlichkeit sind in diesem Hause Fremdwörter. Man fühlt sich dort abgezockt !

Am Sonntag war bei 3 Grad Außentemperatur, die Heizung über Stunden komplett ausgeschaltet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt

Anschrift: Hauptstr. 33, 94209 March, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > March
Nr. 1 von 1 Pensionen in March
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt March, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel-Gasthof Zum Oberen Wirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.