“Wir fühlen uns wohl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weingut Meintzinger

Hotel Weingut Meintzinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weingut Meintzinger
3.0 von 5 Hotel   |   Babenbergplatz 4, 97252 Frickenhausen, Bayern, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Wir fühlen uns wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Oft wenn wir in den Süden reisen, muss eine Übernachtung im Hotel Meinzinger sein. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und das Frühstück ist einfach toll. Auch über den Service können wir in keiner weise klagen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Super nettes, stylisches Weingut in der Mitte des kleinen Örtchens - verpassen Sie nicht die Weinprobe - ausgesprochen leckere Weißweine - schöne Zimmer mit direktem Zugang zur Sonnenterrasse. Teilweise ist der Charme der Achtziger noch nicht ganz beseitigt. Gutes Frühstück, nur fehlte mir ein Glas Sekt (obwohl davon doch in rauen Mengen vorhanden sein müsste) - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Es war ein ganz spontaner Kurztrip nach Würzburg und durch Zufall habe ich das Hotel Meintzinger gefunden.
Ein wirklich super schönes Hotel. welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist und Teil des Weingutes ist...seit 1790 im Familienbesitz - wirklich beeindruckend.
Auf jeden Fall eine Reise wert - das Frühstück ist super!! DIe Sonnernterrasse super schön und geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Mit Freunden haben wir ein Wochenende in Frickenhausen verbracht. Die neu renovierten Zimmer "junges Weinwohnen" sind sehr schön gestaltet. Wir hatten sogar eine Terrasse, die bei sommerlichen Temperaturen sicherlich ein Gewinn ist. Das Frühstück im Haupthaus war sehr gut; bei vielen Gästen kann es allerdings auch etwas eng werden.
Es lohnt sich die Weine zu verkosten und ein paar Kartons mit nach Hause zu nehmen. Das Hotel Meintzinger hat kein eigenes Restaurant. Das ist aber kein Problem, denn nur 100 m entfernt kann man ganz herrlich speisen.

Zimmertipp: Wer ein Problem mit Kirchturmglocken hat, sollte beim Hotel ein Zimmer buchen, das von der Kirche ab ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Aber leider längst kein Geheimtipp mehr. Trotzdem bleibt es ein wunderschönes Hotel mit Charme und eigenem Weingut. Leider wird es immer schwerer spontan ein Zimmer zu bekommen, Qualität spricht sich eben herum. Schön Zimmer, tolles Frühstück, nette Gastgeber, eine wunderschöne Umgebung - was will man mehr ?

Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir durften für eine Nacht in einem sehr geräumigen Familienzimmer (002) absteigen. Im unteren Bereich war ein großzügiger Wohnraum mit Badezimmer, im Obergeschoss lagen die getrennten Schlafzimmer für Kinder und Eltern. Alles war sehr sauber und in guter Qualität. Kleiner Wehrmutstropfen war die große Hitze an diesem Tag und es war leider so gut wie unmöglich, die Schlafzimmer abzukühlen, da kein Wind ging und die Zimmer unter dem Dach waren.

Da große Frühstücksbüffet war sehr gut und der Service sehr freundlich. Alles in allem eine Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Lage: In einem wunderschönen kleinen Städtchen gelegen, die Weinberge direkt vor der Haustür. Das Weingut: Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre - geschmack- und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer: Sehr toll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt - haben und gleich wohlgefühlt. Frühstück: Von der Qualität und Auswahl her mit das Beste was ich in den letzten 20 Jahren Reisen erlebt habe... jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frickenhausen.
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
RotHweinHotel
RotHweinHotel
Nr. 2 von 2 in Wiesenbronn

Sie waren bereits im Hotel Weingut Meintzinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingut Meintzinger

Anschrift: Babenbergplatz 4, 97252 Frickenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Frickenhausen
Bar/Lounge
Nr. 1 von 2 Hotels in Frickenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weingut Meintzinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingut Meintzinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meintzinger Frickenhausen
Meintzinger Hotel Und Weingut
Frickenhausen Hotel Weingut Und Meintzinger

Wenn Sie Hotel Weingut Meintzinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.