“Spitzen Hotel in bester lage und spitzen Küche für guten preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Willy-Merkl-Haus

Berggasthof Willy-Merkl-Haus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spitzingsee suchen?
Berggasthof Willy-Merkl-Haus
Berggasthof Willy-Merkl-Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seeweg 3, 83727 Spitzingsee, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Spitzingsee
Schwepnitz
“Spitzen Hotel in bester lage und spitzen Küche für guten preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war anfang Oktober mit meiner kleinen Familie (Mann und Sohn 2 1/2 Jahre)da für 3 Tage. Würden super lieb in einem familären umfeld empfangen. Zimmer war mit Balkon und Blick auf den See und die Berge. Zimmer war mit Dusche und WC auf dem zimmer und Fernseher im Zimmer den wir nie angemacht haben.
Waren jeden Abend im Restaurant Essen und hab noch nie so eine gute gefüllte Speisekarte gesehen mit für uns reichlich Gerichten zur Auswahl sowohl Gutbürgerlich bayrisch wie International italienisch bzw. spanisch. Desweiteren fanden wir die Weinauswahl für ein Berggasthof sehr gut bestückt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren mit Freunden unterwegs zum Wandern. Im Internet habe ich den Berggasthof gefunden. Wir waren alle sehr angenehm überrascht von dem freundlichen Service und dem super Essen. Wir haben in dem Hotel vier Tage verbracht und fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Vom frischen Obstsalat und selbstgemachten Kräuterquark alles da, was das Herz begehrt. Wir werden in jedem Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Super nettes Haus. Freundliche und unkomplizierte Führung. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wir hatte Zimmer mit der Toillette auf dem Gang. War aber OK. Familienzimmer haben Toillete und Dusche im Zimmer. Sind sehr geräumig. Allerdings gehen die Fenster zur Strasse, die sehr laut ist. Das Essen ist OK. Preiswert. Das Frühstück ist ohne Schnick Schnack, aber man wird schon satt. Die Sauna ist schön un groß. Allerdings kommt man zum See über den PARKPLATZ! Das geht gar nicht! Das Haus ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Skifahren. Zum Lift muss man mit dem Bus oder mit dem Auto hoch (ca. 5 minuten). Wir empfehlen das Haus für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Berggasthof Willy-Merkl-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Willy-Merkl-Haus

Anschrift: Seeweg 3, 83727 Spitzingsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Spitzingsee
Nr. 2 von 3 Hotels in Spitzingsee
Hotel Berggasthof Willy-Merkl-Haus Spitzingsee
Berggasthof Willy-Merkl-Haus Spitzingsee, Bayern

Wenn Sie Berggasthof Willy-Merkl-Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.