“Absturz eines Hauses” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Spitzingsee
Stuttgart
“Absturz eines Hauses”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

War früher Stammgast in diesem Haus, 10 mal dort gewesen, jedes Jahr. Seit dem Besitzerwechsel 2008 war ich das letzte Mal da. Gefällt mir nicht mehr. Beispiel:
Im Erdgeschoß ist ein Treffraum für Clubs mit TV-Gerät. Jeden Abend voll mit 20 - 25
lautstarken Rentner/innen, die dort ausgiebig mit Alkohol Feste feiern. Allein da sitzen und TV sehen ist unmöglich, war früher nicht so.Geh jetzt nebenan in die "Wurzhütte". Auch die Preise auf der Terrasse sind gesalzen.

Reisende, die sich Berggasthof Willy-Merkl-Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schliersee, Oberbayern

Sie waren bereits im Berggasthof Willy-Merkl-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berggasthof Willy-Merkl-Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.