“Ein schöner Ferienhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kinderferienhof Bergblick

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lengenwang suchen?
Kinderferienhof Bergblick
Kinderferienhof Bergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enisried 23, 87663 Lengenwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lengenwang
Dudelange, Luxemburg
“Ein schöner Ferienhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war selbst bereits als Kind mit meinen Eltern hier und so überlegten wir, ob es nicht auch für unseren Sohn schön wäre, hier mit anderen Kindern zu spielen, während Mama und Papa die beine hochlegen können. gesagt getan: Das Allgäu, speziell die Ecke zwischen Marktoberdorf und Füssen ist mir aus 12 Jahren Familienurlaub hintereinander von früher hängengeblieben. Das kann langweilig sein, aber auch den Vorteil haben, daß man sich schon auskennt. Und zu entdecken gibt es immr etwas neues. Sehr unkonventionell ist die Buchung und Abwicklung mit Herrn Walk. Die Wohnungen sind mit allem Nützlichen eingerichtet, was man braucht und selbst die ebenerdige kleinste Wohnung hat ebenso, wie eine Balkonwohnung ihren Reiz. Ein Spielzimmer mit Airhockey, Tischtennis und Kicker für die Regenstunden, sowie eine Seilbahn, Sandkiste und Schaukelgeräte für schönes wetter. Dazu kann man sich beim "Chef" allerhand Ausflustipps holen und es gibt einen Brötchenservice wochentags. Waschmaschine steht auf dem Flur und es gibt auch Ponyreiten und Traktorfahren für ganz mutige Kids. Auf jeden Fall lohnenswert. Wer gern nah an den Bergen ist, fühlt sich vielleicht in Enisried bei Lengenwang etwas weit vom Schuß aber wem das nichts ausmacht, ist hier genau richtig. Herrliches Bergpanorama mit schönen Spaziergängen und netten Restaurants in der Umgegend. Das gefällt der ganzen Familie. Einzig vielleicht die Schlafcouch ist etwas anstrengend nach einer Woche.

• Aufenthalt August 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Kinderferienhof Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderferienhof Bergblick

Anschrift: Enisried 23, 87663 Lengenwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lengenwang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lengenwang

Wenn Sie Kinderferienhof Bergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.