“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beim Simmerl

Beim Simmerl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maibrunn suchen?
Beim Simmerl
Beim Simmerl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Maibrunn 8 94379 St. Englmar, 94379 Maibrunn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Maibrunn
Radeberg
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Februar im Bayrischen Wald und wollten natürlich Ski fahren. Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir wenigsten auf einem Hang, nicht weit vom Hotel entfern, fahren. Nachmittags ging es dann statt in die Loipe auf den hoteleigenen Bolzplatz und ins Schwimmbad.
Das Hotel ist auf Familien mit kleineren Kindern spezialisiert, aber auch wir mit größeren Kindern haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Freising, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Zimmer über Schwimmbad sehr sehr laut. Innenjaulusien stark verschmutz mit Brei oder ähnlichem. Schrank extrem muffig. Angegebene Größe von 51qm ist unserer Meinung nach weit entfernt. Miefige Luft in der Etagenküche Schmutzige Handtuchhalter im Bad. Schimmel in allen Duschfugen. Duschkopf drehte sich mit Wasserdruck in alle Richtungen, nur mittig blieb er nicht. Schimmlige Fugen an allen Fensterdichtungen im Zimmer und sogar im Restaurant. Defekter Hängesessel in der Scheune. Unfreundliches restaurantpersonal das sich weigert spezi auszugeben und den tisch immer erst nach verlassen des restaurant abräumt. Unsere kinder haben in 3 tagen 3 gläser mit kaputtem rand erwischt. Blattsalate am Buffet immer mit braunen rändern. Sitzgelegenheit ohne tische. Werbung von "odl" am tisch - mit unangemessener erläuterung für hochprozentigen schnaps am tisch in einem familotel geht für uns gar nicht! Kinder werden am frühstückstisch schon mit diesem alkoholischem getränk konfrontiert. Club ist mit elternfreier zone beschrieben - wir sollten unsere kinder in fremde hände geben ohne kontakt zur spiel und betreuungssituation. Welche eltern geben hier ihre kinder ab. Beim bezahlen wurde das geld entgegengenommen ohne danke zu sagen. Keiner fragte nach, ob es uns gefallen hat. Keiner wünschte uns eine gute heimreise oder hofft auf ein wiederkommen.

Zimmertipp: Schimmlige fenster und duschfugen, muffiges zimmer, dreckige jaulusien, zimmer wurde sonntags nicht ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maibrunn.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein schönes Hotel der Familotelgruppe ist das Hotel "Beim Simmerl" in Maibrunn. Hier werden Familien mit Kindern gern und freundlich aufgenommen. Die Kids stehen im Mittelpunkt. Für Berteuung ist den ganzen Tage gesorgt, so dass die Eltern auch mal etwas Freizeit haben. Auch hat die Umgebung im Bayerischen Wald jede Menge zu bieten. In der Nähe befindet sich so zum Beispiel eine wuderschön, große Sommerrodelbahn. Im Winter befindet sich der Skilift auch in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Beim Simmerl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beim Simmerl

Anschrift: Maibrunn 8 94379 St. Englmar, 94379 Maibrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Maibrunn
Nr. 1 von 1 Hotels in Maibrunn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beim Simmerl 3.5*
Maibrunn Hotel Beim Simmerl
Hotel Beim Simmerl Maibrunn
Beim Simmerl Maibrunn

Wenn Sie Beim Simmerl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.