“Älteres gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Hauptstrasse 18, 96178 Pommersfelden, Bayern, Deutschland   |
Moosseedorf
“Älteres gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Pommersfelden ist aber trotz der Lage sehr ruhig. Wir hatte ein grosses Zimmer im ersten Stock des Altbaus. Zimmer, Betten, Badezimmer und übrige Einrichtungen waren sauber und in Ordnung.
Leider gibt es keinen Aufzug, das könnte für ältere Leute beschwerlich sein. Empfehlenswert ist aber das Restaurant (Abendessen und Frühstück).

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hotel im Familienbesitz neben der Kirche in der Mitte des Dorfs Pommersfelden. Wir waren dort zwischen Weihnachten und Neujahr. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer hatte ausreichende Größe und eine Dusche. Beide waren sauber und reichten für unsere Ansprüche. Der Preis ist allerdings ein bisschen zu hoch. Das Restaurant kann sich sehen lassen. Die Karte ist modern und wechselt öfters, leider ohne echte fränkische Gerichte. Um die zu probieren, sollte man woanders hingehen. Hier würden wir Mittag- oder Abendessen empfehlen. Im Sommer kann man draußen unter den Bäumen sitzen.

Sie waren bereits im Hotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Baum

Anschrift: Hauptstrasse 18, 96178 Pommersfelden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Pommersfelden
Nr. 2 von 2 Hotels in Pommersfelden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Baum Pommersfelden

Wenn Sie Hotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.