“Ist okay” 3 von 5 Sternen

Schlosshotel Pommersfelden
3.0 von 5 Hotel   |   Schloss 1, 96178 Pommersfelden, Bayern, Deutschland   |
“Ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Hochzeit nur ein kurzer Aufenthalt hier verbracht, dafür war es okay.
Service: freundlich.
Zimmer: sauber, altbacken (60er bzw. 70er Jahre), aber neues Bett und Fernseher.
Lage: am Schloss (nicht im - alte Ställe), auf dem Land.
Frühstück: zwar nicht üppig, aber gut, sehr gut: elektrische Orangepresse für selbstgepressten frischen Orangensaft.
Fazit: man könnte mehr aus der Lage machen.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort, haben uns daher ohnehin nur eine (kurze) Nacht im Zimmer aufgehalten. Dieses war recht klein und eher unmodern. Die Lage und die Flexibilität und Freundlichkeit des Personals ist jedoch wirklich positiv hervorzuheben. Vielleicht würde ich bei einem weiteren Aufenthalt etwas mehr Geld ausgeben, ich habe in Erinnerung, dass es dort mehrere Zimmerkategorien gab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bretten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Pommersfelden ist sicher nicht das Ausflugsziel Nummer 1 in Franken, aber das Schloßhotel Pommersfelden ist ganz sicher ein erstklassiger Ausgangspunkt für einen herrlichen Urlaub in diesem schönen Teil Deutschlands.
Die Hotelzimmer sind im umgebauten Marstall untergebracht, sind ausreichend groß und nett eingerichtet. Das Badezimmer ist von ordentlichem Ausmaß. Sehr gut punkten kann das Hotel durch sein freundliches Personal und seine sehr gute Küche. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und bietet unter anderem auch lokale Spezialität wie zum Beispiel die vom Schloßgeist selbst gemachte Marmelade.Auch für ein Candle-Light Dinner ist dieses Haus zu empfehlen.
Auch verschiedene Events wie zum Beispiel das Krm-Dinner machen das Schloßhotel Pommersfelden zu einem attraktiven Ausflugsziel für einen Wochenendtrip. Ebenso ist das Haus auch für Geschäftsreisende interessant, da es ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis bietet und der Weg zu nächsten Autobahn sehr kurz ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren anlässlich einer Feier im Hotel untergebracht. Das Zimmer war groß, es fehlte aber der Pep für ein solches Haus. Wir hatten uns mehr versprochen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Hervorzuheben ist der frisch gepresste Orangensaft

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Der Blick auf den Schlosshof und das Schloss aus dem Zimmer war sehr beeindruckend und ein starker Kontrast zum Badezimmer... Das Bad ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Einfaches Waschbecken, weiss wie in den 80er Jahren... Kaum Ablageflächen und ein merkwürdiger PVC Bodenbelag. Das Zimmer selbst war ein geräumiges Eckzimmer und recht komfortabel. Im allgemeinen hätte ich von einem Schlosshotel eine gediegenere und vor allem geschmackvollere Einrichtung erwartet. Das Frühstück war o.k. Und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
Lucca
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Fährt man des Freitagmittags von Hamburg gen Süden, erreicht man Pommersfelden zu einer bequemen Zeit und kann dort noch einen Teller Atzung bekommen und einen Wein haben, bevor man eine ungestörte Nacht verbringt.
Jetzt gibt es allerdings ein kleines Problem: das Schloss ist eines der schönsten, das Hotel nicht auf der gleichen ästhetischen Höhe. Die neueren Zimmer im Marstall sind in Ordnung. Die Möbel sind nicht auf IKEA-Niveau, wenn Sie wissen, was ich meine. Das Restaurant befindet sich jetzt in einem grossen Saal im Marstall, die Stuckdecke ist bestens restauriert, den Rest der Einrichtung kann man vergessen. Höhepunkt: die güldene Tischdecke unter dem Salatbuffet. Es ist so scheusslich, dass auch die liebenswürdige Bedienung die Sache nicht besser macht. Krawall des schlechten Geschmacks. Ich stelle mir vor, dass die Besitzer sich mit den Hotelpächtern nicht verstehen. Denen ist die Angelegenheit sichtbarlich eine Nummer zu gross. Wenn man die Schönborn'schen Weine nicht auf der Karte hat, so spricht das doch Bände.
Viel angenehmer ist die Atmosphäre im (alten) Frühstücksraum. Dort kann man sein.
Das Schloss selbst ist natürlich einen Besuch wert. Bamberg, Vierzehnheiligen,auch Coburg sind bequem in Tagesausflügen zu erreichen und vor allen Dingen schläft man ruhig, wenn auch nicht doll preiswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Hotel im Flügel eines sehenswertes Schlosses, sehr ruhige ländliche Lage. Freundlicher Service, ordentliches, aber keineswegs üppiges Frühstücksbuffet. Zimmer klein und relativ einfach möbliert, Bad simpel, entspricht nicht dem Charakter eines Schlosshotels. Bei unserem ersten Besuch fanden wir die Anlage aufgrund der Einbettung in das Schloss mit Konzert sehr schön, beim zweiten Besuch mehr Beachtung des Zimmers und dadurch etwas enttäuscht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Pommersfelden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Pommersfelden

Anschrift: Schloss 1, 96178 Pommersfelden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Pommersfelden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Pommersfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schlosshotel Pommersfelden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Pommersfelden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pommersfelden Schlosshotel
Schlosshotel Pommersfelden Bewertung
Pommersfelden Hotel Schlosshotel

Wenn Sie Schlosshotel Pommersfelden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.