“Kein Grund zum Jubeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Koller

Landhotel Koller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Koller
3.0 von 5 Hotel   |   Perlesreuter Strasse 5, 94160 Ringelai, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ringelai
München
“Kein Grund zum Jubeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Als wir uns dem Hotel-Parkplatz näherten, sahen wir ihn schon, den Bus ... Wenn ein Hotel Busreisende als Klientel hat, kann man sich alles andere eigentlich gleich denken, und so war es auch: Die Einrichtung des Hauses "Gumpolzkirchen", und zwar durchgängig. Das Essen "gut bürgerlich" und weit entfernt von auch nur "guter Küche": Convenience-Küche, Fertigsoßen, fettige Braten, das Frühstücksbüffet wie es banaler nicht sein kann. Natürlich hatten wir von einem Landhotel nicht viel erwartet, bei diesem Niveau müssten allerdings auch die Preise anders aussehen. Wir bezahlten (in Ringelai!) für ein Doppelzimmer stolze 136 Euro. Das Abendessen (ohne Getränke) war dabei, aber die Qualität desselben ... siehe oben. Weitere Mängelpunkte: Auf der Webseite ist nicht zu lesen, dass das Schwimmbad bereits um 19 Uhr dicht macht. Und: Das WLAN funktionierte nicht, trotz Paßwort. Als wir die Rezeption darüber informierten, lautete die Antwort: "Komisch, sonst geht es doch immer." Wir finden, dass das Haus weder gut geführt noch sein Geld wert ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Schönes Landhotel mit freundlichem Personal, gutem Service, abwechslungsreicher und schmackhafter Küche in einer schönen Region, ruhige Lage, netter Biergarten.
Leider war die Einrichtung des Zimmers etwas altbacken und abgewohnt, das Duschbad sehr eng (da sicher nachträglich eingebaut), die Tür ließ sich nicht einmal richtig schließen, was durchaus nicht immer angenehm ist.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, wurden immer gut beraten (gerade bei Ausflugstips).
Erstaunt waren wir nur, wer sich so alles in der Küche herumtrieb. Nicht alle dürften einen Gesundheitspass haben. Unter Hygienegesichtspunkten (familiengeführt oder nicht, das darf keine Rolle spielen) eher nicht so toll. Das sind aber nur Nebenbemerkungen, die an dem wirklich guten Gesamteindruck nichts grundsätzlich ändern. Wir würden auch wieder dort logieren.

Zimmertipp: Wenn möglich, im Sommer nicht zum Biergarten hin wohnen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Haus wird sehr familiär geführt. Sehr gute, abwechslungreiche Mahlzeiten werden geboten: Viergängemenüs, italienisches Büffett usw.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und stets freundlich.
Die Zimmer und der Sanitärbereich ist sehr sauber und gepflegt.
Wir waren mit 33 Personen 8 Tage dort. Das Hotel ist auch für Gruppen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Landhotel Koller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Koller

Anschrift: Perlesreuter Strasse 5, 94160 Ringelai, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Ringelai
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Ringelai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Koller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Koller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Koller Ringelai, Oberpfalz

Wenn Sie Landhotel Koller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.