“top!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstr. 22, 94160 Ringelai, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Ringelai
“top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Ich und mein Freund waren sehr begeistert! Am ersten Tag angekommen, haben wir ein anderes Zimmer bekommen als gebucht. War nicht schlimm, weil das Zimmer was uns zur Verfügung gestellt wurde, war sehr schön. Ausblick auf die Landschaft. Das Bad war ein bisschen klein, aber man hält sich ja eh nur kurz drin auf, also auch nicht schlimm. Nach dem auspacken der Taschen, wurden wir vom Chef persönlich begrüßt! Ich muss sagen, ich hatte noch nie so ein freundliches Personal, als in dem Hotel. Das Essen war super lecker (lob an den Koch) und viel! Zum Frühstück gab es reichlich an Auswahl. Und das beste an den Tagen, war das Candlelight Dinner! Danke für die schönen Tage! Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
HotelGross, Manager von Hotel Gross, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Frau Wenzl, herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag! Wir haben uns gefreut, Sie und Ihren Freund bei uns zu Gast zu haben und haben Sie gerne verwöhnt! Es wäre schön, Sie einmal wieder bei uns im Hotel Gross Ringelai zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit! Es grüsst Sie recht herzlich Josef Gross und alle vom Team!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Alles hat gepasst-Traumwetter, Klasse Hotel Team, super Hotel Führung, Essen, Hugos u. Caipies alles genau so, wie es sein muss. Tolle Empfehlung f. Wanderer u. Faulenzer. Sehr zu empfehlen der super schöne Biergarten u. die grosse Liegewiese mit Pool zum Abtauchen. Klasse Zeit gehabt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelGross, Inhaber von Hotel Gross, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo Elfriede, danke herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und sich so lobend über uns geäußert haben. Genauso möchten wir Sie loben, da Sie ein ganz lieber und humorvoller Gast bei uns waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen Ihr Hotel Gross, Josef Gross mit Team.
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten kurzfristig das Hotel gebucht! Waren vom Preiß überwältigt,und hatten soviel Service für sowenig Geld nicht erwartet.Uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt! Das Essen einfach wunderbar und sehr reichlich!Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HotelGross, Manager von Hotel Gross, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Hermann,
wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und einen Bewerteungseintrag verfasst haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Sie waren ganz liebe Gäste und wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen!
Bis dahin alles Gute!
Ihr Team Hotel Gross Josef Gross
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich hatte kurzfristig das Hotel im Internet zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. In der Nebensaison war recht wenig los und so war es im Hotel auch sehr ruhig und ich konnte die Nachtruhe sehr genießen. Mein Einzelzimmer war recht groß bemessen und auch sehr sauber. Das Bad war ebenfalls recht geräumig. Die Frühstücksleistung war super. Es fehlte mir an nichts und es wurde auch vorher gefragt, was man gerne haben möchte. Wenn nur für wenig Gäste aufgelegt wird, ein toller Service. Auch das Abendessen war sehr gut. Durch die Nebensaison gab es nur zwischen 18-20h Abendessen, was mich nicht weiter störte. Da hier aber nur eine Hausdame Dienst hatte und viele Räumlichkeiten unter ihre Kontrolle zu bringen hatte, dauerte es manchmal, bis man sie antraf, aber es reichte hier trotzdem für die 5 Sterne bei Tripadvisor.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrter Reisegast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung bedanken! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten und würden uns freuen, wenn Sie einmal wieder bei uns zu Gast sind!
Bis dahin grüsst Sie recht herzlich Josef Gross mit Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Personal waren freundlich. Die Empfangsdame sollte auch am Abend noch freundlich sein. Da man freundlich gefragt hat ob man zwei Kopfkissen haben könnten. Da kam die Antwort sie sei nicht mehr im dienst sie kann da nichts mehr machen. Drauf hin sagte ich ob es möglich wäre ob für morgen die Kissen bekommen würden. Sie meinte ja das kann machen. Wennig später klingte das Telefon und es hieß die Kollegin bringt die zwei kissen. Das war " die Küchenhilfe". Egal ob es Tag oder Abend ist sollte die Empfangsdame freundlich sein.

• Aufenthalt August 2012
Serh geehrter Reisegast,
in jedem Falle möchten wir uns bedanken, dass Sie ein paar Tage im letzten Sommer bei uns verbracht haben.Das Ihnen zur Verfügung gestellte Zimmer umfaßt rund 21 qm und hat ein Duschbad, das von der Größe her als "normal" bezeichnet wird. Dass eine Küchenhilfe das gewünschte Kopfkissen noch am späten Abend zu Ihnen brachte zeigt unsere Service-Qualität. Und dass es eine Küchenhilfe war sollte nicht negativ betrachtet werden. Bei uns arbeiten alle im Team und die Dame von der Rezeption auch mal im Restaurant-Service.
Ansonsten durften Sie zum "Schnupperpreis" alle Annehmlichkeiten bei uns ausnutzen und kennenlernen. Sie haben natürlich die Möglichkeit, Pauschalen zu buchen bei denen unser Zimmer mit Erker zur Verfügung gestellt wird. Dass es sich hierbei uns hochpreisige Angebote handelt versteht sich von selbst.
Es grüsst Sie das Team Hotel Gross
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Weihnachten im Hotel Gross war wunderschön. Herrlich festlich dekoriert, das Essen wunderbar. Die Weihnachtsfeier festlich mit Singen, Geschichten vorlesen. So, wie wir es wollten. Auch haben die Kinder von Gästen etwas vorgetragen. Ein großes Lob an Herrn Gross und Frau und alle Mitarbeiter. Wir kommen bestimmt wieder und können das Hotel Gross uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hallo Frau K, auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihre freundliche Bewertung. Weihnachten bei uns im Hotel Gross Ringelai soll immer etwas Besonderes sein. Das ist jedes Jahr unser Bestreben und wir freuen uns, wenn es so gut gelingt. In diesem Jahr sehen wir uns wieder, bis dahin alles Gute für Sie und wir freuen uns . Bis dahin Ihr Josef Gross und team.
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Scönes Hotel mit langjähriger Tradition , 1a Service , vielfälltiges abwechslungreiches Frühstück, sehr leckeres Essen , freundliches Personal .
Zimmer sehr sauber , groß und mit allen was wichtig ist ausgestattet .
Kleiner aber liebevoll eingerichterter Wellnessbereich ,Massagen im Haus möglich und buchbar .

Gute Ausflugsmöglichkeiten , Passau ca 40km ,Tschechien ca 20 km

Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Claudia,
ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung in diesem Portal. Wir sind sehr froh darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team Hotel Gross

Sie waren bereits im Hotel Gross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gross

Anschrift: Dorfstr. 22, 94160 Ringelai, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Ringelai
Nr. 2 von 2 Hotels in Ringelai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gross 3*
Das Land Vital Hotel Gross im Bayerischen Wald am Nationalpark Bayerischer Wald liegt am Ortsrand des staatlich anerkannten Erholungsortes Ringelai (415 m ü.M.) im sogenannten Schmalzdobl, dem Bayerischen Meran. Erleben Sie einen Urlaub bei uns in der natürlichen Art mit 70 km Wanderwegen, satten, grünen Wiesen, Wäldern, klarer Luft und dem Geotop „Buchberger Leite“ direkt vor unserer Tür! Vom Landhotel Gross ist der Nationalpark Bayerischer Wald, mit dem längsten Baumwipfelpfad der Welt, nur ein Katzensprung entfernt. Ein Hotel für alle Jahreszeiten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gross Ringelai
Hotel Gross Ringelai, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Gross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.