“Meisnerhof keine Rauchmelder” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Erlabrunn
Rodgau, Deutschland
“Meisnerhof keine Rauchmelder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich buchte das Hotel sehr kurzfristig und via HRS. Da ich geschäftlich mit etwas größeren Autos unterwegs bin, buche ich via HRS, damit ich immer einen Parkplatz habe. Das Hotel ist in einem sehr rustikalen Stil gehalten. Zu der Zeit meiner Übernachtung gab es zudem eine Hochzeit im Selbigen. Das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun, es jedoch mit Bravur gemeistert, dass alle Gäste schnell und freundlich bedient worden waren. Ein großes Lob an dieser Stelle. Das mit der Parkplatzsache ist immer etwas mit Staunen verbunden, wenn ich anreise. So konnte mir aber nach sehr kurzer Zeit ein Parkplatz zugeteilt werden, der auch passte. Das Hotel versprach WLAN auf den Zimmern und im Hof. Zum Zeitpunkt des Essens saß ich im Hof und hatte hallbe Signalstärke, obwohl ich direkt unter einem Router saß. Mein Zimmer war oberhalb des Routers. Hier war schlicht weg keine Verbindung möglich. Das Personal wurde draufhin angesprochen, da is geschäftlich für alle sehr interessant sein sollte. Ich habe es mit 2 verschiedenen Geräten probiert. Also ein Problem seitens des Endgerätes fällt hier aus. Das Zimmer war ebenfalls rustikal eingerichtet. War im ersten Stock und hatte eine Dachschräge drin. Das Zimmer lag zum Biergarten hin. Einen großen Schrank und Tisch mit 2 Stühlen, 1 Röhrenfernseher und ein Doppelbett beherbergte das Zimmer. Das Bad war Ausgestattet mit Dusche und WC. Das ist eines der wenigen Hotels, welche Handseife vorhalten und bereitstellen. Das Bad verfügte über kein Dachfenster, allerdings über einen leisen aber leisteungsvollen Lüfter. Das Bett war normmal hart. Was mich erstaunt hat, dass sich die Steckdosen hinter dem Kopfteil des Bettes verstecken. Schiebt man das Bett nach rechts legt man die Steckdosen auf der Seite frei, verdeckt aber die anderen. Schlußendlich habe ich das Bett nach vorne geschoben, um an drei Steckdosen zu kommen. Ein absolutes NO-GO ist, dass keine Rauchmelder vorhanden waren. In einem Hotel, dass schon sehr alt ist, (bauartbedingt: offene Holzbalken, Fachwerkbauweise usw.) setzte ich so etwas voraus. Dies lies mich mit einem mulmigen Gefühl einschlafen. Das Zimmer verfügt nur über Vorhänge und keine Rollläden. So kann ich mir vorstellen, dass wenn der Biergarten voll ist, man aufgrund der Lautstärke schlecht schlafen kann. Jedoch ist das Spekulation. Das Frühstück konnte ich jedoch früher als angeboten bekommen, was sehr reichhaltig und lecker war. Der Check-out erfolgte aufgrund der Uhrzeit bei der Dame, die das Frühstücksbuffett hergerichtet hatte, porblemlos. Aufgrund meiner Tätigkeit im Nick erkennbar gibt es hier nur 3 Punkte. Wenn die Familie Rauchmelder nachrüsten lässt, dann werde ich auch mehr Punkte vergeben. Die Lage ist trotz der angrenzenden Bundesstraße sehr gut. Da man von jener fast nichts hört.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, habe aber dort mehrere Male zu Abend gegessen, als ich mich in einem anderen Hotel in Erlabrunn aufhielt. Das Essen war ausgezeichnet - reichlich und preiswert. Sie hatten auch eine Speisekarte in englischer Sprache, und das Personal sprach ziemlich gut Englisch, was ein Vorteil für mich war, da ich kein Deutsch spreche. Ich habe drei Mahlzeiten draußen im Biergarten eingenommen - es ist ein entzückender Innenhof mit blühenden Petunien, die kaskadenförmig von den Balkonen herunterfallen, und Schlingpflanzen, die die umgebenden Wände hochklettern. Marktschirme spenden Schatten bei heißem Wetter. Ich habe auch im Restaurant gegessen, das ist ein ehemaliger Weinkeller, der über 400 Jahre alt ist, und sehr gemütlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Als wir auf unserem Weg nach Italien durch Deutschland fuhren, verbrachten wir hier eine Nacht. Da alle Hotels in Würzburg ausgebucht waren, landeten wir in diesem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Haus. Es ist ein wirklich nettes Hotel. Wir beide Erwachsenen mit unseren zwei Kindern bekamen ein großes, für eine Familie geeignetes Zimmer, das sauber und gemütlich war. Im Restaurant kamen wir in den Genuss eines schönen Abendessens und auch das Frühstück hat uns gefallen. Das Personal war freundlich und dienstbeflissen - insgesamt also ein positives Erlebnis, so dass ich dieses Hotel nur empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Meisnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisnerhof

Anschrift: Mainleite 1, 97250 Erlabrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Erlabrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Erlabrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meisnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.