“Ausgezeichnetes Essen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Erlabrunn
Perth, Australien
“Ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich habe nicht in diesem Hotel übernachtet, habe aber dort mehrere Male zu Abend gegessen, als ich mich in einem anderen Hotel in Erlabrunn aufhielt. Das Essen war ausgezeichnet - reichlich und preiswert. Sie hatten auch eine Speisekarte in englischer Sprache, und das Personal sprach ziemlich gut Englisch, was ein Vorteil für mich war, da ich kein Deutsch spreche. Ich habe drei Mahlzeiten draußen im Biergarten eingenommen - es ist ein entzückender Innenhof mit blühenden Petunien, die kaskadenförmig von den Balkonen herunterfallen, und Schlingpflanzen, die die umgebenden Wände hochklettern. Marktschirme spenden Schatten bei heißem Wetter. Ich habe auch im Restaurant gegessen, das ist ein ehemaliger Weinkeller, der über 400 Jahre alt ist, und sehr gemütlich.

Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Als wir auf unserem Weg nach Italien durch Deutschland fuhren, verbrachten wir hier eine Nacht. Da alle Hotels in Würzburg ausgebucht waren, landeten wir in diesem etwas außerhalb der Stadt gelegenen Haus. Es ist ein wirklich nettes Hotel. Wir beide Erwachsenen mit unseren zwei Kindern bekamen ein großes, für eine Familie geeignetes Zimmer, das sauber und gemütlich war. Im Restaurant kamen wir in den Genuss eines schönen Abendessens und auch das Frühstück hat uns gefallen. Das Personal war freundlich und dienstbeflissen - insgesamt also ein positives Erlebnis, so dass ich dieses Hotel nur empfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Meisnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meisnerhof

Anschrift: Mainleite 1, 97250 Erlabrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Erlabrunn
Nr. 2 von 2 Hotels in Erlabrunn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meisnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meisnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Meisnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.