“Schönes Hotel und sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Sponsel-Regus

Landhaus Sponsel-Regus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenstadt suchen?
Landhaus Sponsel-Regus
Landhaus Sponsel-Regus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland   |
“Schönes Hotel und sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben hier ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen vorzüglich und das Personal sehr nett. Der "Wellness-Bereich" ist zweckmäßig, aber für "Saunaprofis" eher weniger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
97922 Lauda
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

das hotel ist ganz gut , aber ich mag die wirtsleute nicht. Sie sind mir nicht wirklich unsympathisch, aber irgendwie gefallen sie mir nicht. gegen das Htel kann ich eigentlich nichts sagen. In der Gegend gibt es sicher noch Hotels mit Besitzern, welche mir sympathischer sind.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kenia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Schön geschmückt für Ostern! Große Auswahl zum Frühstück. Die Zimmergröße war gut und wir hatten einen Balkon mit schönem Blick. Freundlicher Service, gutes Essen. Bier und Abendessen mit super regionaler Auswahl.

Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren auf der Fahrt in den Süden wieder einmal im Sponsel-Regus und wie schon beim ersten Mal vollauf begeistert.
Die bequemen und gut ausgestatteten Zimmer, der freundliche Service und das sehr gute Essen haben uns aufs Neue begeistert. Das Dessertbuffet am Mittwoch ist einfach der Höhepunkt der Woche, aber auch das Vorspeisenbuffet und die übrigen Angebote begeisterten uns.
Leider hatte es kurz vorher im Hallenbad gebrannt, so dass man noch einige Spuren sehen konnte, aber man konnte es zumindest nutzen.
Zum ersten Mal hatten wir auch Wellnessmassagen, die hervorragend waren. Auch das Ambiente im Wellnesstrakt war sehr angenehm, ruhig und etspannend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren mit 14 Radlern drei Nächte im Landhaus Sponsel-Regus und alle waren begeistert: Große, gut ausgestattete Zimmer (Bad mit separater Toilette), ein super Frühstücksbuffet und ein Spitzenabendessen (vier Gänge, davon einer als riesiges Vorspeisenbuffet). Lage direkt an einem mäßig ansteigenden Radweg (selten in der Fränkischen Schweiz). Gut geeignet für Wanderungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hie rkann man sich einfach wohlfühlen. Sehr freundlicher Empfang. Die Küche ist auch ausgezeichnet, wobei mir kleinere Portionen gereicht häten, Vor allem das Vorspeisen- und Nachspeisen-Buffet einmal die Woche waren der Hit!
Schön ist auch das Rahmenprogeamm, Wanderung, Weinprobe, Adventskaffee, alles sehr liebevoll.
Sehr ruhig gelegen, aber nah zu schönen Ausflugsmöglihkeiten.
Mir war das Bett zu hart, aber das ist Geschmacks- bzw. Gewichtssache....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

gelegen im wunderschönen und malerischen Leinleitertal liegt dieses Landgasthaus. Hier ist man bestens aufgehoben. Die Zimmer sind stielvoll und wohnlich sowie das ganze Haus. Das ganze Team bemüht sich um das Wohlbefinden der Gästs.
Ob man auf der Terasse oder im Restaurant speist, die Küche bietet genauso wie der Wein- und Bierkeller für jeden Geschmack das Richtige.
wie werden an Silvester wieder dort sein

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Landhaus Sponsel-Regus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sponsel-Regus

Anschrift: Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Heiligenstadt
Nr. 1 von 4 Hotels in Heiligenstadt
Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt, Bayern
Hotel Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt

Wenn Sie Landhaus Sponsel-Regus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.