“Wieder einmal super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Sponsel-Regus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenstadt suchen?
Landhaus Sponsel-Regus
Landhaus Sponsel-Regus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland   |
Sauerland
“Wieder einmal super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren auf der Fahrt in den Süden wieder einmal im Sponsel-Regus und wie schon beim ersten Mal vollauf begeistert.
Die bequemen und gut ausgestatteten Zimmer, der freundliche Service und das sehr gute Essen haben uns aufs Neue begeistert. Das Dessertbuffet am Mittwoch ist einfach der Höhepunkt der Woche, aber auch das Vorspeisenbuffet und die übrigen Angebote begeisterten uns.
Leider hatte es kurz vorher im Hallenbad gebrannt, so dass man noch einige Spuren sehen konnte, aber man konnte es zumindest nutzen.
Zum ersten Mal hatten wir auch Wellnessmassagen, die hervorragend waren. Auch das Ambiente im Wellnesstrakt war sehr angenehm, ruhig und etspannend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren mit 14 Radlern drei Nächte im Landhaus Sponsel-Regus und alle waren begeistert: Große, gut ausgestattete Zimmer (Bad mit separater Toilette), ein super Frühstücksbuffet und ein Spitzenabendessen (vier Gänge, davon einer als riesiges Vorspeisenbuffet). Lage direkt an einem mäßig ansteigenden Radweg (selten in der Fränkischen Schweiz). Gut geeignet für Wanderungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hie rkann man sich einfach wohlfühlen. Sehr freundlicher Empfang. Die Küche ist auch ausgezeichnet, wobei mir kleinere Portionen gereicht häten, Vor allem das Vorspeisen- und Nachspeisen-Buffet einmal die Woche waren der Hit!
Schön ist auch das Rahmenprogeamm, Wanderung, Weinprobe, Adventskaffee, alles sehr liebevoll.
Sehr ruhig gelegen, aber nah zu schönen Ausflugsmöglihkeiten.
Mir war das Bett zu hart, aber das ist Geschmacks- bzw. Gewichtssache....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

gelegen im wunderschönen und malerischen Leinleitertal liegt dieses Landgasthaus. Hier ist man bestens aufgehoben. Die Zimmer sind stielvoll und wohnlich sowie das ganze Haus. Das ganze Team bemüht sich um das Wohlbefinden der Gästs.
Ob man auf der Terasse oder im Restaurant speist, die Küche bietet genauso wie der Wein- und Bierkeller für jeden Geschmack das Richtige.
wie werden an Silvester wieder dort sein

• Aufenthalt September 2011
Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Im Rahmen eines Qi Gong seminars hat mich das Leben nach Veilbronn gefuehrt. Ein liebevoll gefuehrtes Familienhotel, Liebe und Achtsamkeit stecken in jedem Detail.Die Eigentuemer mit ihren Kindern kuemmern sich ohne Ende um die Gaeste! Das Esssen ist wunderbar - leicht und vegetarisch- immer mit Blueten aus dem eigenen Garten- ein Traum fuer das Fleischlastige Franken. Ruhe pur umgibt die Seele... ideal zum Ausspannen.Quellwasser gibts kostenlos zu jedem tollen Menue

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr gepflegtes Haus mit allem Komfort. Preis -Leistungs Verhältnis überzeugt hier. Hervorragende Küche. Leider ist nach einem Aufenthalt in diesem Haus eine Diät angesagt. Einziger Störfaktor auf einer Geschäftsreise ist der miserable Internetempfang. Nach dem Motto "weniger ist mehr" sollte man die Deko vielleicht etwas zurücknehmen. Nichts desto trotz dieses Haus ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir verbrachten das verlängerte Osterwochenende im Landhaus Sponsel-Regus und waren total begeistert. Selten haben wir so schön und liebevoll umsorgt in einem Hotel gewohnt und außerdem noch exzellent gegessen und getrunken, wunderbar gewandert und schöne Städte (Bamberg, Bayreuth) gesehen.
Unser Zimmer war groß und hatte einen Südbalkon, alles war pikobello sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit vielen einheimischen und Bioprodukten bestückt. Da blieb kein Wunsch unerfüllt.
Für abends konnte man unter drei Gerichten wählen, eins davon war vegetarisch. An einigen Abenden gab es Salat- und Vorspeisenbuffet, an anderen Dessertbuffet oder Strudelbuffet. Alles war eine Wucht, besonders das Dessertbuffet hat uns wirklich vom Hocker gerissen. 30 bis 40 verschiedene Cremes, Eis, ein Schokoladenbrunnen mit vielen Früchten, alles wunderbar dekoriert, einfach toll.
Man fühlte sich im Hotel wirklich wohl, das Personal war immer freundlich und gut geschult.
Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, rundherum viele Wanderwege und Radwege und eine wunderschöne Landschaft.
Unser Fazit: besser geht es kaum und das zu einem annehmbaren Preis.
Man sollte früh genug buchen, denn besonders vor Feiertagen ist das Haus schnell von den Stammgästen ausgebucht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenstadt.
Ringhotel Hotel Stempferhof
Nr. 1 von 2 in Buttenheim
Hotel Naturtraum
Hotel Naturtraum
Nr. 3 von 4 in Heiligenstadt

Sie waren bereits im Landhaus Sponsel-Regus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sponsel-Regus

Anschrift: Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Heiligenstadt
Nr. 1 von 4 Hotels in Heiligenstadt
Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt, Bayern
Hotel Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt

Wenn Sie Landhaus Sponsel-Regus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.