“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Sponsel-Regus

Landhaus Sponsel-Regus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenstadt suchen?
Landhaus Sponsel-Regus
Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland   |
Sauerland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir verbrachten das verlängerte Osterwochenende im Landhaus Sponsel-Regus und waren total begeistert. Selten haben wir so schön und liebevoll umsorgt in einem Hotel gewohnt und außerdem noch exzellent gegessen und getrunken, wunderbar gewandert und schöne Städte (Bamberg, Bayreuth) gesehen.
Unser Zimmer war groß und hatte einen Südbalkon, alles war pikobello sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit vielen einheimischen und Bioprodukten bestückt. Da blieb kein Wunsch unerfüllt.
Für abends konnte man unter drei Gerichten wählen, eins davon war vegetarisch. An einigen Abenden gab es Salat- und Vorspeisenbuffet, an anderen Dessertbuffet oder Strudelbuffet. Alles war eine Wucht, besonders das Dessertbuffet hat uns wirklich vom Hocker gerissen. 30 bis 40 verschiedene Cremes, Eis, ein Schokoladenbrunnen mit vielen Früchten, alles wunderbar dekoriert, einfach toll.
Man fühlte sich im Hotel wirklich wohl, das Personal war immer freundlich und gut geschult.
Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, rundherum viele Wanderwege und Radwege und eine wunderschöne Landschaft.
Unser Fazit: besser geht es kaum und das zu einem annehmbaren Preis.
Man sollte früh genug buchen, denn besonders vor Feiertagen ist das Haus schnell von den Stammgästen ausgebucht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Landhaus Sponsel-Regus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sponsel-Regus

Anschrift: Veilbronn 9, 91332 Heiligenstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Heiligenstadt
Nr. 1 von 4 Hotels in Heiligenstadt
Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt, Bayern
Hotel Landhaus Sponsel-Regus Heiligenstadt

Wenn Sie Landhaus Sponsel-Regus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Landhaus Sponsel-Regus gehört jetzt zu Ihren Favoriten