“ein landaschaflticher Höhepunkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.

Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.
Kronberg 4, 83129 Höslwang, Bayern, Deutschland
+49(0)8075 714
Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein landaschaflticher Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

der Golfclub liegt im Herzen der Chiemseegegend in einer wunderschönen Landschaft. Der herzliche Empfang und der super gute Zusand des Platzes haben uns sehr gut gefallen. Der Platz ist in einem Topzustand, einige Löcher geht es bergauf und bergab. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.
Für Golfer in der Chiemseegegend ein Muss dort zu spielen.

Aufenthalt September 2011
Sekretariat H, Sekretariat Golf Club Höslwang von Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V., hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Sprinter827,

wir haben kürzlich von Ihrer Bewertung unseres Clubs auf TripAdvisor erfahren und möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Beurteilung herzlichst bedanken!

Ihre Komplimente für den Topzustand des Platzes, haben wir den unermüdlichen Greenkeepern weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Chiemgau!

Sie waren bereits im Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.