“Fühlen wie ein Kaiser - 100% empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Kaiser
3.0 von 5 Hotel   |   Oberamtstrasse 23, 72172 Sulz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulz
Mannheim
“Fühlen wie ein Kaiser - 100% empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Söhnen waren wir am Wochenende des 12.-14. März zu Gast im Hotel Kaiser in Sulz-Glatt und bereits nach kurzer Zeit hat es uns der Charme des Hotels angetan - die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet, von unserem Balkon hatten wir freien Blick auf das Glatt-Tal, es hat uns sehr gefallen. Außerdem sind die Zimmer eingerichtet mit Fernseher und Telefon, was uns allerdings weniger interessiert hat, denn wir waren hauptsächlich draussen im Freien oder mit den Kindern im hauseigenen Schwimmbad. Meine Frau und ich haben sich zudem in der Wellness-Abteilung verwöhnen lassen, unsere Jungs wurden betreut. Zum Wandern bzw. Radfahren ist die Region optimal geeignet, die Lage ist spitze - innerhalb kurzer Zeit kann man viele Rad- und Wanderwege erreichen und den ganzen Tag in der Natur zubringen. Abends waren wir dann meist im Hotelrestaurant essen, sehr lecker :-) Von deutscher Küche über internationaler Küche, für den großen und kleinen Hunger immer etwas dabei. Besondere Angebote gibt es auf der Saisonkarte, aber es war kein Problem, wenn unser Jüngster Nudeln Bolognese haben wolle ;-) Die Servicekräfte im gesamten Hotel waren sehr zuvorkommend, auch gab es keine Probleme, für unseren Hund mal eine Schale Wasser zu bekommen (ist ja heutzutage nicht selbstverständlich), die Zimmereinigung war sehr zuverlässig, das Personal an der Rezeption freundlich und man hat sich insgesamt sehr heimisch gefühlt. Am besten hat uns die Mischung aus ruhiger Lage und den umliegenden Wander- und Touristenangeboten gefallen, am wenigsten hat uns gefallen, dass wir bereits nach 2 Tagen wieder abreisen mussten, denn es war wie gesagt leider nur ein Kurzurlaub, den wir den Kindern versprochen hatten. Aber ich glaube, wir werden bald mal wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2010, Familie

Urbar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Ich bin am vergangenen Wochenende für 3 Tage im Hotel Kaiser abgestiegen, um mich mit Freunden zu treffen, die in der Gegend wohnen. Ich kannte das Hotel vorher nicht und bin mehr als positiv überrascht worden. Es ist sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Mein Zimmer war auch super und sehr gemütlich. Leider war das Wetter nicht sooo toll, sodass ich die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Umgebung des Hotels nicht so nutzen konnte, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich werde auf jeden Fall bald nochmal hinfahren und die schönen Wanderwege um das Hotel herum noch genauer erkunden.
Essen war auch gut, das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen. Ich bin wunschlos glücklich abgereist. Bilder lade ich später hoch, ich glaube, meine Bekannten haben welche nur vom Hotel gemacht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kaiser

Anschrift: Oberamtstrasse 23, 72172 Sulz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sulz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Kaiser Sulz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.