“Preis Leistungsverhältnis ist o.k. Sehr gute Küche und Frühstücksbuffet,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kaiser

Hotel-Restaurant Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kaiser
3.0 von 5 Hotel   |   Oberamtstrasse 23, 72172 Sulz, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulz
Hochdorf,
“Preis Leistungsverhältnis ist o.k. Sehr gute Küche und Frühstücksbuffet,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmt das gebotene zum Preis. Das Zimmermobilar ist zwar etwas älter,aber Schwimmbad , Sauna,sowie Balkone gleichen das manco aus.Das Essen ist für gehobene Ansprüche und das Frühstücksangebot reichhaltig und sehr gut.Freundliches Personal und relativ ruhige Lage runden das ganze ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Restaurant Kaiser war der schlimmste Ort, an dem wir in den 28 Jahren, die wir in Deutschland leben, gegessen haben. Das Essen war geschmacklos. Als wir die Kellnerin baten, unsere Reste einzupacken, so dass wir diese mit nach Hause nehmen könnten, warf sie sie in den Müll (oder sagte das zumindest). Die Chefin war völlig nutzlos. Sie sagte, dass das Essen weggeworfen wurde und dass die Kellnerin uns missverstanden hätte, wir hätten Pech gehabt! Dann ging sie einfach weg und ignorierte uns! Eigentlich gehörte das Essen auch in den Müll, aber wir hätten für diesen Müll nicht bezahlen sollen. Wir hatten unser Essen kaum berührt und wollten es nach Hause mitnehmen, und ihm ein paar Kräuter und Aroma zu geben. Wir haben eine Menge Geld für diesen "Müll" ausgegeben!!!

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer waren so la la, es gibt zwar im Gang noch Wasser und Kaffeezubereitung, was als sehr angenehm empfunden wird, doch Kaffee ohne Sahne, das ist nicht jedermanns Sache! Im Internet wird nicht vermerkt, dass man keinen Liftzugang hat! Das WLan soll auch noch extra bezahlt werden, das wird auf der Hompage auch nicht vermerkt!! Auch dass man noch den Berg hinauf zu den Zimmer laufen muss, das wird auch nicht erwähnt! Für uns ist das gut gegangen, aber nicht für ältere Personen! Die Freundlichkeit des Personal ist eher rau und kühl, es kommt einfach keine Gastfreundlichkeit hinüber!
Die Freundlichkeit im Nordschwarzwald ist leider etwas rauh und im Gegensatz zum Südschwarzwald ist die Wirtschaft leider im ganzen Bereich des Neckartales sehr angespannt: unzufriedene Bürger, Öffnungszeiten der Gaststätten sind zum Teil erst am Abend, so dass man manchmal einfach bei Essenszeiten vor geschlossenen Toren steht: Beispiel Altstadt Horb: keine schönen und guten Restaurants, Kebab interessieren uns in der schönen Altstadt eher nicht.....um ein Bierchen gegen Mittag zu trinken, mussten wir anfragen ob nun offen sei....Viele Umleitungen auf der Autobahn sind zu verzeichnen, beim Neckartaler Radelweg sieht man den Neckar leider eher selten, da der Weg auf Umwegen fährt oder man muss sogar noch auf die Hauptstrassen radeln gehen, die gemieteten Fahrräder sind in einem alten Zustand (2 x Platten) Wanderwege im Schönbuchpark Wald ob Tübingen sind sehr schlecht angeschrieben, alles im Allen müssen wir leider sagen, dass die Hotellerie noch ein Aufenthalt im Neckartal nicht Empfehlenswert ist! Der Südschwarzwald ist und bleibt das Beste! Eigentlich Schade, wir haben dem Neckartal eine Chance gegeben....

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Zaumberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Kaiser ist ein angenehmes, familiengeführtes Hotel in guter Lage in Glatt/Schwarzwald. Die Zimmer sind rustikal, aber ordentlich eingerichtet, das Personal ist überaus freundlich. Alles ist sauber und gut gepfelgt. Das Hotel besticht durch den tollen Service und das fantastische Essen, sei es beim Frühstück oder Abendbrot.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Mit meiner Frau und unseren beiden kleinen Söhnen waren wir am Wochenende des 12.-14. März zu Gast im Hotel Kaiser in Sulz-Glatt und bereits nach kurzer Zeit hat es uns der Charme des Hotels angetan - die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet, von unserem Balkon hatten wir freien Blick auf das Glatt-Tal, es hat uns sehr gefallen. Außerdem sind die Zimmer eingerichtet mit Fernseher und Telefon, was uns allerdings weniger interessiert hat, denn wir waren hauptsächlich draussen im Freien oder mit den Kindern im hauseigenen Schwimmbad. Meine Frau und ich haben sich zudem in der Wellness-Abteilung verwöhnen lassen, unsere Jungs wurden betreut. Zum Wandern bzw. Radfahren ist die Region optimal geeignet, die Lage ist spitze - innerhalb kurzer Zeit kann man viele Rad- und Wanderwege erreichen und den ganzen Tag in der Natur zubringen. Abends waren wir dann meist im Hotelrestaurant essen, sehr lecker :-) Von deutscher Küche über internationaler Küche, für den großen und kleinen Hunger immer etwas dabei. Besondere Angebote gibt es auf der Saisonkarte, aber es war kein Problem, wenn unser Jüngster Nudeln Bolognese haben wolle ;-) Die Servicekräfte im gesamten Hotel waren sehr zuvorkommend, auch gab es keine Probleme, für unseren Hund mal eine Schale Wasser zu bekommen (ist ja heutzutage nicht selbstverständlich), die Zimmereinigung war sehr zuverlässig, das Personal an der Rezeption freundlich und man hat sich insgesamt sehr heimisch gefühlt. Am besten hat uns die Mischung aus ruhiger Lage und den umliegenden Wander- und Touristenangeboten gefallen, am wenigsten hat uns gefallen, dass wir bereits nach 2 Tagen wieder abreisen mussten, denn es war wie gesagt leider nur ein Kurzurlaub, den wir den Kindern versprochen hatten. Aber ich glaube, wir werden bald mal wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2010, Familie
Urbar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Ich bin am vergangenen Wochenende für 3 Tage im Hotel Kaiser abgestiegen, um mich mit Freunden zu treffen, die in der Gegend wohnen. Ich kannte das Hotel vorher nicht und bin mehr als positiv überrascht worden. Es ist sauber und hat eine tolle Atmosphäre. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Mein Zimmer war auch super und sehr gemütlich. Leider war das Wetter nicht sooo toll, sodass ich die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der Umgebung des Hotels nicht so nutzen konnte, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich werde auf jeden Fall bald nochmal hinfahren und die schönen Wanderwege um das Hotel herum noch genauer erkunden.
Essen war auch gut, das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen. Ich bin wunschlos glücklich abgereist. Bilder lade ich später hoch, ich glaube, meine Bekannten haben welche nur vom Hotel gemacht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kaiser

Anschrift: Oberamtstrasse 23, 72172 Sulz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Sulz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sulz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Kaiser Sulz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.