“Bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Du & Ich Harzhotel Güntersberge

und 1 weitere Seite
Du & Ich Harzhotel Güntersberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Du & Ich Harzhotel Güntersberge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Markstrasse 24, 06507 Güntersberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Steinheim am Albuch, Deutschland
“Bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ruhig gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern, aber freundlich, ordentlich und sauber. Kleines Bad. Wenig Ablagemöglichkeiten, keine Handtuchhalter. Als Frühstückshotel oK. Wir empfehlen dringend keine, ich wiederhole, keine Halbpension zu buchen. Auch wenn man wenig Anspruch stellt, das sogenanntes Abendmenue stellte sich als geschmackliche Katastrophe heraus. Optisch annehmbar, geschmacklich unter alles Kanone. Von "geschmackloser" Wasserbrühe als Suppe bis zum wiederholten Mal aufgewärmten verbranntem Schnitzel kann man alles erleben. Also unbedingt sein lassen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt im kleinen Örtchen Güntersberge. Es ist ein Hotel nur für Erwachsene.
Die Zimmer sind mit neuwertigen Möbeln ausgestattet. Das Bad mit Dusche ist allerdings etwas klein. Ein Fön (kostenlos) und Bademantel (5 Euro Leihgebühr) können an der Rezeption ausgeliehen werden. Da das Hotel über Ostern ausgebucht war, wurde statt einem Menü abends ein Buffet aufgebaut. Das Frühstück beinhaltete gekochte Eier, Rühreier, Würstchen, Müslis und Joghurt, Käse- und Wurstplatten, Hackepeter, Saft und sogar Sekt. Die Brötchen waren leider Aufbackware. Tomaten und Gurken gab es nur als Deko (für mich hats gereicht). Das Abendbuffet war geschmacklich ok, eher Hausmannskost. Warum es in einem Erwachsenenhotel schon ab 17.30 Abendessen gibt, ist mir etwas unverständlich. Das junge Team war sehr engangiert. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Täglich um 20.00 Uhr kann man einen Film im hoteleigenen Kino anschauen.
Güntersberge an sich hat außer einem Mäusefallenmuseum nichts zu bieten. Man kann aber alle touristischen Ziele im Harz mit dem Auto schnell erreichen. Da wir keine Wintersportfreunde sind, haben wir die Thyragrotte (ein Spaßbad) in Stolberg und das Calziumsoldebad in Bad Suderode besucht.
Die Zimmer zur Vorderseite liegen direkt an der Straße, also lieber anrufen, und ein Zimmer zum Hof verlangen. Kosten beide gleich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Du & Ich Harzhotel Güntersberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du & Ich Harzhotel Güntersberge

Anschrift: Markstrasse 24, 06507 Güntersberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Güntersberg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Güntersberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Du & Ich Harzhotel Güntersberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du & Ich Harzhotel Güntersberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Du & Ich Harzhotel Güntersberge Güntersberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Du & Ich Harzhotel Güntersberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.