“Angenehmer Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube

Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube
Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube
Altensteigerstrasse 6 | Hotel Löwe, 72226 Simmersfeld, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Nachdem wir viele Bewertungen zu diesem Hotel gelesen haben, hatten wir doch große Bedenken dorthin zu gehen.
Bei unserem 3tägigen Aufenthalt wurden wir jedoch angenehm positiv überrascht. Vorgefunden haben wir ein nettes, wenn auch nicht Super modernes Zimmer, jedoch ausreichend gross und sauber, mit Balkon. Das Badezimmer mit Wanne ebenfalls ausreichend groß.

Der Hotelmanager und seine Familie waren sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.

Das gute und ausreichend sortierte Frühstücksbpffet übertraf unsere Erwartungen weit, ebenso das am Abend servierte 3 Gänge Menü.
Für uns ein insgesamt guter und befriedigender Aufenthalt. Wir werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, jedoch nicht an der Straßenseite empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stendal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Landhotel Löwen ist eindeutig keine Reise mehr wert.
Wir hatten uns sehr auf Simmersfeld gefreut, der Ort ist OK, sehr ruhig, aber leider auch etwas ausgestorben. Sehr viele Häuser in Simmersfeld stehen leer und zum Verkauf.
Beim Landhotel Löwen wollten wir am Haupteingang eintreten, doch dieser ist verschlossen und ist nach Nachfrage im Hotel wohl fast nie auf. Ein Armutszeugnis für ein Haus, dass man nur durch den "Hintereingang" hereingelangt. Für was eine Speisekarte mit Essen und Trinken am Haupteingang hängt, erscheint fraglich, denn ein externer Gast steht immer vor verschlossenen Türen.
Die Zimmer sind auf altem Stand, die Betten befriedigend. Fernseher im Zimmer gehörte ausgetauscht, die Farben haben Rotstich und längeres Fernsehen tut den Augen nicht gut.
Im Bad Schimmelstellen an der Wand, wie es darunter aussieht möchte ich nicht wissen.
Mit dem gastronomischen Angebot bei Frühstück und Abendessen hat sich das Hotel vollends disqualifiziert:
Frühstück: Es wird nichts aufgefüllt. Was leer ist, bleibt leer. Brötchen/Brot usw. ist alles Discounter-Ware (LIDL) und nichts ist frisch. Auch die Wurst kommt aus der Packung. Sehr schade. Der Orangensaft wird in einem schwarzen Behälter angeboten, so dass man den Inhalt nicht direkt sieht. Dies ist ein Behälter, wo man eigentlich Glühwein oder Suppe ausschenkt - passt für Orangensaft gar nicht. Der Orangensaft scheint mit Pulver angerührt zu werden. Der Kaffee, der auf den Tischen bereitsteht, scheint zweimal aufgebrüht worden zu sein.
Abendessen: Geliefert wird keine Frischware. Alles Fertigprodukte vom Discounter, die einfach nur warmgemacht werden. Die Portionsgröße ist etwas für Kleinkinder und bringt eigentlich keinen Erwachsenen richtig satt. Bei der Getränkebestellung bekommt man keine Karte hingelegt, anscheinend gibt es überhaupt keine Getränkekarte mehr - sehr unprofessionell. Die Getränkepreise, die man am Schluss aufgetischt bekommt, sind enorm hoch und für die Qualität dieses Hauses unangemessen.
Man kann nur empfehlen, für zukünftige Übernachtungen einen großen Bogen um das Landhotel Löwen / Restaurant Schwarzwaldstube zu machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trebur
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Küche war sehr gut, Zimmer sauber, aber das Wirts-Ehepaar wahrscheinlich überfordert. Wir haben von 15,10 Uhr bis 16.00 Uhr trotz 10 x klingeln und An ruf vor der Rezeption warten müssen.Wir hatten einen Gutschein und eine schriftliche Anmelde-Bestätigung, trotzdem sagte uns der Wirt, wir wären einen Tag vorher angemeldet und nahm den Gutschein verächtlich (Room-night) an. Seine Frau sagte, dass sie in der Zeit dagewesen wären und wir standen als Lügner da. Als dann die Anmeldung vorbei war, wurde uns eine Flasc<he Wasser in die Hand gedrückt mit unserem Gepäck und der Zimmerschlüssel für den 3. Stock (wie im Gutschein vermerkt) .Wirtsfrau ignorierte uns in den 2 Übern. Wirt war höflich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein Mädels-Wochenende verbracht und wir haben es genossen!!! Das Wirte-Ehepaar ist sehr freundlich und zuvorkommend! Schade war nur, obwohl ich es verstehe, dass mehrheitlich gegen 22.30 das Ende eingeläutet wurde! Das Essen war gut, die Zimmer sauber! Die Lage wunderbar ruhig! Es grüsst Sylke aus der Schweiz mit Ihren Mädels!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Ottweiler, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben gerade ein sehr schönes Winter-Wochenende im Hotel Löwe verbracht. Zimmer waren gut und gepflegt ausgestattet, die Badewanne haben wir genossen.
Die Menüs waren klasse, ein Lob an die Küche.
Netter und freundlicher Service.
Die Lage war sehr schön und man konnte sich richtig gut erholen.
Da kommen wir gerne wieder.
Fam. Andes

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube

Anschrift: Altensteigerstrasse 6 | Hotel Löwe, 72226 Simmersfeld, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simmersfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 2 Pensionen in Simmersfeld
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Löwen Rest. Schwarzwaldstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.