“Klasse Hotel - gerne immer wieder...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
4.0 von 5 Hotel   |   Untere Hauptstr. 40, 78573 Wurmlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wurmlingen
“Klasse Hotel - gerne immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Geschäftlich bin ich sehr oft in Wurmlingen. Immer wieder bin ich gerne im Hotel Traube. Die Leute sind immer freundlich, der Wellnessbereich ist Top für das Geld und das Frühstück ist immer sehr lecker und umfangreich

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit solider Qualität
Frühstück sehr gut. Service ebenfalls
Schon oft besucht. Saunabereich etwas verwinkelt aber gepflegt und modern.
Schwimmbad ebenfalls

Gern wieder!
Hotel hat wohlfühlflair

Aufenthalt Juli 2014, Business
Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

vom Check in bis zum Check out war alles in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß, leider nicht alle mit Badewanne, Sauna und Schwimmbad vorhanden, Restaurant sehr zu enmpfehlen. Ich würde hier nochmals übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Großzügiges Hotel, freundlich und lichtdurchflutet. Die Balkonzimmer mit Blick auf das Schwimmbad, den Garten und den umliegenden Wald sind gerade im Sommer sehr angenehm. Immer lächelnder und kompetenter Service, überall viel Platz.
In der Bar wurden sogar problemlos Wunschcocktails serviert, die garnicht auf der Karte standen...
Der hauseigene, kühle Mineralwasserbrunnen ist eine Sensation !
Ob geschäftlicher Aufenthalt oder Wellness-Wochenende mit Sauna und Anwendungen : dieses Hotel ist immer sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

War Ende Mai 2013 erneut für eine Nacht in der Traube abgestiegen, zusammen mit einem Kollegen, der tags zuvor gegen Mitternacht angekommen war. Reservierung mit Bestätigung schnell und ohne Fehl und Tadel, bei der Ankunft alles vorbereitet und bestens organisiert. Ohne weiteres Nachfragen/weitere Einflußnahme beim Check-in erhielt ich ein Zimmer im neueren Teil des Hotels (358 - Doppelzimmer zur Einzelnutzung) genau nach meinen Vorstellungen. Eingangsbereich, Zimmer und Bad sehr großzigig/geräumig, gut ausgestattet und insbesondere mit allen erforderlichen Verbrauchsmaterialien bis hin zu Papiertaschentüchern bestückt. Das Frühstücksangebot bekannt umfangreich und gut, das Personal dort wie auch in den anderen Bereichen (Rezeption, Bar) sehr zuvorkommend und freundlich. Meine früher gemachten nicht ganz so positiven Erfahrungen sowie die daraus resultierende Einschätzung werde ich wohl revidieren müssen..., steige dort bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Fort Mill, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel seit fast 20 Jahren, wenn ich Tuttlingen besuchte. Die Familie, die es führt, macht ständig Verbesserungen an den Einrichtungen und der Ausstattung. Ich freue mich immer darauf, wiederzukommen.

Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

War Mitte Februar 2013 nach Jahren mal wieder in der Traube abgestiegen. Telefonische Reservierung im Vorfeld verlief freundlich und problemlos, das Zimmer stand bei Ankunft um ca. 18 h dann auch bereit. Das war dort nicht immer so - vor ein paar Jahren wußte man von meiner mit Fax bestätigten Reservierung nichts, am 21. Okt 2012 ist einem Kollegen gleiches widerfahren. Mir hat man damals recht barsch gesagt, ich hätte Glück, daß noch ein Zimmer frei sei - und ich habe mir verkniffen, auf den rechtskräftigen Beherbergungsvertrag zu verweisen... Diesmal war mein Registrierbogen im vorbereiteten Stapel enthalten und auf Zimmer 237 vorbereitet, man wollte mich aber partout in 124 (?) unterbringen, weiß nicht warum - nach meiner Intervention gegen EG wurde es dann doch 237. Das Zimmer im älteren Teil des Gebäudes gelegen, direkt an den Frühstücksraum angrenzend und stilistisch schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, gepflegt und alles funktionierte tadellos. Das Frühstücksangebot läßt keine Wünsche offen, das Personal dort außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Ich werde bei Bedarf mal wieder dort absteigen, das Hotel meiner Wahl in der Gegend aber ist ein anderes...

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Untere Hauptstr. 40, 78573 Wurmlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wurmlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Wurmlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Traube 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tuttlingen Hotel Traube
Traube Bewertungen
Hotel Traube Wurmlingen

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.