“Schöne Tage im Gasthof Hotel Engel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Hotel Engel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simonswald suchen?
Gasthof Hotel Engel
Gasthof Hotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obertalstraße 44 | Obersimonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Tage im Gasthof Hotel Engel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der Aufenthalt bei Ihnen zur Silvesterfeier hat wieder richtig Spaß gemacht und Freude bereitet. Die Speisen, die nicht nur am Silvester-Abend gereicht wirden, waren wieder ein Hochgenuß. Alles, vom Ambiente bis zur chinesischen Mitternachtssuppe (eine fantasievolle Idee) und natürlich einschließlich Ihres Teams, war wieder "Wagner like". Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden die wir bei Ihnen verbrinden durften.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wie bereits seit vielen Jahren, so kamen wir auch in 2013 wieder in den Genuss eines rundum gelungenen Wochenend-Trips!
Gemütliche Zimmer, sehr sauber und funktional eingerichtet. Gute Lage des Hotels, um problemlos alle Ausflugsziele (auch mit dem Bus!) zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten, Unterbringung mit Hunden ohne Problem und auch eine Benutzung der hoteleigenen Kegelbahn kann nur empfohlen werden!
Hervorzuheben ist allerdings die Qualität und Vielfalt der Küche, die uns jedes Jahr auf's neue begeistert sowie ein dazu passender, sehr schneller und freundlicher Service (ein Dankeschön nochmals an Ingrid *g)!
Kurzum, ein reibungsloses Zusammenspiel unter dem strengen Regiment der immer präsenten Chefin, ihres Sohnes und des gesamten Personals!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Laufach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel vom 01.-04.10.2013. Besonderen Dank gilt der Familie Schultis-Wagner mit Ihrer Crew. Wir hatten eine schöne Zeit und es war wie immer alles super...

Danke sagt die "Alte Löschegruppe" der Feuerwehr Laufach.

Viele Grüße aus Laufach und bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sieben Tage verbrachten meine Frau und Ich im Hotel/ Gasthof Engel. Die Lage des Hauses umgeben von weitläufigen Wildgehegen ( als passionierter Hobby-Fotograf war ich ein ums andere mal auf der Pirsch ). Ausgangspunkt ( für anspruchsvolle )Wanderungen und Bushalt direkt vor der Tür fanden wir einfach ideal.
Vom Balkon useres Zimmeres hatten wir einen schönen Blick in die Landschaft und in einen Teil des Wildgeheges. Da es zwischendurch auch leider intensiv regnete, war auch das angenehme Rauschen der Wildgutach zu hören.
Im geschmackvoll und heimelich eingerichteten Restaurant nahmen wir das Frühstück und das 3-Gang-Abendmenü ein. Speziell das wahlfreie Abendmenü übertraf jeden Abend unsere Erwartungen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Kissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war mit meiner Wandergruppe (25 Personen) hier in diesem gemütlichen Hotel mit seiner
exzellenten Küche und seinem herzlichen, aufmerksamen Service. Die Zimmer waren groß
und gut ausgestattet. Beim Frühstück und Abendessen blieben keine Wünsche offen. Wir
wurden verwöhnt vom Feinsten aus Keller und Küche: mit Fisch, Wild und anderen kulinarischen
Genüssen. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir wurden im Rahmen einer Kooperation mit einem Gasthof aus dem Nachbarort dort untergebracht. Wir hatten dort also nur ein Zimmer und haben nichts vom Restaurant mitbekommen. Das sah eigentlich gut aus, so dass wir bei den Zimmern einige Erwartungen hatten. Es war ein recht geräumiges Zimmer zur Straße hin mit einem schönen Balkon. Dann war da aber auch ein strenger Geruch, der vielleicht mit den Möbeln aus den Siebzigern zusammenhing. Die Einrichtung war insgesamt von erheblichem Alter und magerem Komfort.Das fensterlose Bad war klein, dunkel gekachelt und schlecht ausgeleuchtet. Der Toilettensitz war von schlechter Qualität, nur einfachstes Plastik. Und er war alt und schmutzig, das ganze Bad roch für ein Hotelzimmer stark nach Urin. In der Entlüftung hingen dicke Staubschichten. Wir wissen von unseren Zimmernachbarn, dass auch der Nachbarraum einen üblen Geruch aufwies, der sich mit lüften kaum beseitigen ließ.
Noch einmal: das ist nur eine Einschätzung der Zimmer, von der Verpflegung haben wir nichts gesehen.
Die Chefin war übrigens eher ruppig zu uns und der Fahrdienst zum anderen Gasthof fand in einem schmutzigen Kombi statt, mit einem Fahrer, der erstens nicht wusste, wo wir hin wollten und zweitens weder deutsch noch englisch sprach. Vermutlich ein polnischer Arbeiter, der am Tag Holz zerkleinert und abends dann noch Küche und Fahrdienst machen soll. Der arme Kerl wusste nicht wie ihm geschieht, als wir ihn mit Händen und Füßen zurück zum eigentlichen Ziel lotsen mussten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier erholsame Tage verbracht bei bestem Wetter und viel Sonnenschein.
Sofort haben wir uns in dieses wunderschöne Tal verliebt und wollen unbedingt wiederkommen.
Nicht zuletzt auch ,weil wir uns im Gasthof Hotel Engel sehr wohl gefühlt haben.Die Gastlichkeit und der Service lässt keine Wünsche offen. Besonders erwähnen muss man das
hervorragende Essen-jeder Gang ein Hochgenuss.Vielen Dank liebes Engel-Team

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Engel

Anschrift: Obertalstraße 44 | Obersimonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 4 von 8 Pensionen in Simonswald
Gasthof Hotel Engel Simonswald

Wenn Sie Gasthof Hotel Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.