“Eines der besten Restaurants im Schwarzwald” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Simonswald
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heusenstamm
“Eines der besten Restaurants im Schwarzwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Perfekt zubereitetes Essen, sehr freundliche Bedienung, nette Umgebung, preislich angemessen

Stammgast seit vielen Jahren und komme immer wieder hin wenn ich in der Nähe bin.

Koblenz, Deutschland
“Sehr netter Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieser Familienbetrieb war für mich nur Gastronomie, für Teile der Wandergruppe aber auch Unterkunft. Wir mussten uns auf zwei Gasthöfe verteilen. Meine Freunde lobten die Unterkunft, aber das kann ich nicht beurteilen. Sehr zufrieden waren wir aber alle vom Essen, dass zwar nicht billig, aber seinen Preis wert ist. Herausragend bei unserem Aufenthalt war die Freundlichkeit und der Service, welche die Angestellten den Gästen entgegenbrachten. Die gute Stimmung im Betrieb war direkt ansteckend für unsere Wandergruppe.

Aufenthalt Oktober 2013
Brunssum, Niederlande
“Ein super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dass essen bei Rebstock ist eine Verwöhnung und es ist eine wunderschönes Restaurant, Das Personal ist sehr Freundlich und die Küche ist ausgezeignet mit frisches Gemüse und zartes Fleisch, Fisch oder Wild ist an zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Jona
“Exzellente Küche, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren zu einer kleinen Feier von Freunden in das gemütliche Restaurant in Obersimonswald eingeladen. Da wir eine kleine Gruppe waren, war das Menu vorbestellt worden und bestand aus einer Flädlesuppe (Kraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen), aus einem Sauerbraten mit Butternudeln, Knödeln und Salat, und zum Abschluß aus einem Walnusseis mit Rotweinkirschen.

Das im Simonswald eine hohe Küchenkultur gepflegt wird, hatten wir schon erfahren, aber hier wurden wir nochmals sehr positiv überrascht. Qualität und Geschmack waren aussergewöhnlich fein, die Speisen attraktiv angerichtet, der Service sehr freundlich, kompetent und aufmerksam.

Eine gute Auswahl badischer Weine, die perfekt zu den Speisen harmonierten.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Heuweiler, Deutschland
“!!! Ausgezeichnete Küche & Service !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten haben wir uns zu einem Besuch des Lokals entschlossen und sind in keinster Weise enttäuscht worden.
Alle Speisen waren in ihrer Art (Vorspeise und Hauptgang) hervorragend zubereitet und bereiteten uns (4 Personen) einen vorzüglichen Genuss.
Ein großes Lob auch an den Service, der souveräner kaum durchzuführen ist. Eine Aufnahme der Bestellung ohne "Aufschreiben", das Koordinieren von diversen Änderungen der Beilagen, immer present zu sein, wenn es notwendig ist und eine fehlerfrei "getrennte" Rechnung ohne Nachfragen, wer was gehabt hat, beeindruckte uns sehr.
Ein angenehmer, schöner Abend, umrahmt von einer hervorragenden Küche und Service. Ein absoluter Geheimtipp und nur zu Empfehlen?!?
WIR KOMMEN WIEDER.......................

• Aufenthalt Oktober 2011