“Einen Zwischenstopp wert!” 5 von 5 Sternen

Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Einen Zwischenstopp wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir machten im Rahmen unserer Mountainbiketour (Schwarzbald X-ing-Tour) auch einen Zwischenstopp in Simonswald im Gasthaus Rebstock. Die Etappe an diesem Tag war sehr anstrengend, aber es hat sich voll und ganz gelohnt! Das Abendessen war richtig gut, alles mit Liebe zubereitet und ich bekam die beste Flädlesuppe, die ich bisher im Schwarzwald gegessen habe. Das Zimmer war hell, sauber und sehr gemütlich eingerichtet, wir konnten uns von unserer Tour sehr gut erholen.
Zum Frühstück bekamen wir neben frischem Obst alles, um uns optimal für den anstehenden Tag zu stärken.
Familie Heitzmann hat uns sehr herzlich und gastfreundlich empfangen, wir fühlten uns sehr wohl!!

Viele Grüße,
Isabel und Christian

Aufenthalt August 2013, Paar

Baindt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Grüß Gott,

Die zweite Etappe war recht anstrengend für uns, deshalb waren wir sehr angetan, daß Herr Heitzmann Senior uns nach dem Abstieg vom ''Hintereck''abgeholt hat.

Zu Abend haben wir sehr gut gegessen, wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient, in unserem Zimmer haben wir gut geschlafen.

Sehr gut gefrühstückt und dann wurden wir bis unterhalb der ersten Station des Kreuzgangs des ''Hornlebergs'' gebracht.

Ein herzliches Dankeschön und beste Grüße,

Rolf und Hedwig L.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Tage verbrachten wir in Simonswald. Ob in den Schwarzwaldzoo, Wanderungen oder Freiburg, mit unseren Kleinen kein Problem. Wir waren die Tage im Gasthaus Rebstock, dass wir nur jeden empfehlen können. Auch beim Essen im Restaurant passen Preis/ Leistung. Die kleinen Wanderungen rund ums Tal sind gut beschildert und sehenswert.

• Aufenthalt April 2013
Brunssum, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Auch dieses mahl hatten wir wieder eine Schöne Wanderung in der Umgebung von Simonswald gemacht, und wir hatten einen Guten Hunger.
Wir sind wieder beim Rebstock angehalten und wir wurden sehr freundlich empfangen durch die Gastgeberin (mit die Worten Was eine überaschung das ihr wieder hier seit.
Das Essen war wieder sehr sehr gut.
Nogmahl Herzlichen dank für die angenehme Zeit die wir bei euch gehabt haben. Super Super Super und bis im Juli 2013

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für einige Tage zum Wandern ins Simonswäldertal gereist und hatten das Gasthaus Rebstock im Internet "entdeckt". Und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil! Das Zimmer war einfach, aber gemütlich und wir hatten sogar eines mit Balkon, den wir jeden Abend "genossen" haben - mit herrlichem Blick ins Tal und auf großartige Farbenspiele am Abendhimmel. Die Umgebung ist wunderschön und zum Wandern bestens geeignet - auch anspruchsvolle Wanderungen sind hier möglich. Die Gaststube ist hell und freundlich eingerichtet und das Essen ist einfach großartig - die Halbpension können wir uneingeschränkt empfehlen, sehr lecker, sehr gute Küche. Und das alles wird noch getoppt von der Freundlichkeit der Gastwirtsfamilie, die einen richtig umsorgt. Wir werden bestimmt bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingwiller, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

wir wahren von der arbeit her im diesem gasthaus ne woche lang und ist weiter zu empfälen sehr gutes essen und gutes preiss leistung verhältniss. sehr gutes klima und sehr freundlich ist auch tourismus mässig zu empfehlen .wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Tolle Lage im Schwarzwald. Parallel zum Glottertal haben wir das Gasthaus zufällig entdeckt. Leckeres, reichliches Essen und nette Familie. Preis / Leistung hervorragend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 1 von 8 Pensionen in Simonswald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald
Gasthaus Rebstock Simonswald

Wenn Sie Gasthaus Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.