“Ein traumhaftes,familiengeführtes Gasthaus” 5 von 5 Sternen

Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Münster, Deutschland
“Ein traumhaftes,familiengeführtes Gasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Dieses Gasthaus wurde von uns schon mehrfach besucht und wir werden nicht müde , immer wieder hieher zu kommen egal zu welcher Jahreszeit.
Einfach nur zu empfehlen.
Super Service,tolles Essen ( 5 Sterne plus ), gemütliche Zimmer,reichhaltiges Frühstück, wunderschöne Sonnenterasse und ausgezeichnetes Personal.
Der beste Ort im Schwarzwald zu übernachten auch ein super Motorradparadies.
Wir freuen uns Euch im Oktober wiederzusehen.
Liebe Grüße aus Hessen
Roland und Manuela

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wie immer wurden wir sehr freundlich empfangen. Es waren erholsame Tage im Rebstock in Simonswald. Saubere Zimmer, sehr guter Service und ausgezeichnete Küche. Hier wird wirklich liebevoll bis ins Detail für die Gäste gearbeitet. Wir kommen gerne wieder. Die Lage ist ideal für viele Ausflüge im Schwarzwald und ins benachbarte Frankreich und die Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Trimbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Moppedfreunde Trimbs waren überrascht von der Gastfreundschaft und dem sehr guten Essen. Aus einem regenreichen Tag wurde ein Tag der Kultur mit Bus und Bahn nach Freiburg, Danke für den Tipp. Eigens für das EM Spiel wurde der Plasma-Fernseher aufgebaut. Freundliche Bedienung und saubere Zimmer runden die Reise ab. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ein Grund mehr nochmal in diese schöne Landschaft zu reisen. Und im Gasthaus Rebstock zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Brunssum, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir kommen schon Jahre im Schwarzwald in den Ferien aber wenn wir im Schwarzwald sind gehen wir immer essen im Rebstock. Die Bedienung ist ausgezeignet das Essen ist sehr gut. wir sind mahl von eine Wanderung zurück gekommen und es hat geregnet wie nie, aber wir wurden sehr freundlich empfangen und solten uns am Kamin setzen damit wir uns wärmen konnten.
Wir haben hier schon viele mahlen gegessen und es war super.

In einem Word Sehr Sehr gut.

Els und Martin De la Roij
Julianastrasse 62
Brunssum
Niederlanden

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Dieses Gasthaus wird mit höchster Gastfreundlichkeit geführt. Der Gast wird nicht nur kulinarisch niveauvoll verwöhnt, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre, wie persönliche Ansprache, saisonbedingte geschmackvoll dezente Dekoration im Haus, das Erfüllen von Sonderwünschen bis hin zum gemeinsamen Spielen überrascht. Qualität und Atmosphäre des Hauses werden bestätigt durch die vielen Gäste, die immer wiederkommen und sich zum Teil untereinander kennen bzw. teilweise sogar im familiären Rebstock verabreden. Durch diese Warmherzigkeit gibt es viele Gäste auch mit Kindern und Großeltern, die zu Stammgästen geworden sind und noch werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir sind nun schon seid fast zehn Jahren Gäste im Gasthaus Rebstock und wir wurden immer sehr freundlichaufgenommen und bedient. Das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus. Hat man einen Wunsch, wird alles versucht ihn zu erfüllen. Die Familie Heitzmann ist ein sehr guter und zuvorkommender Gastgeber. Es gibt auch viele Ausflugsziele in der Umgebung. Fahrräder können nach Anfrage ebenfalls sicher untergebracht werden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Als wir im Herbst 2010 für unsere Wanderferien im Schwarzwald rein zufällig im Internet das Gasthaus Rebstock in Obersimonswald auswählten, wussten wir noch nicht welches Glück uns damit auf einen Schlag beschert worden ist. Nebst den prächtigen und erlebnisreichen Wanderungen im schönen und einzigartigen ZweiTälerLand, konnten wir abends im hervorragend geführten Familienbetrieb in gemütlicher Atmosphäre, herrliche Gerichte mit passenden Getränken, sorgfältig ausgewählt und in feinster Küche auf höchstem Niveau wunderbar zubereitet, geniessen. Angenehm aufgefallen ist uns der liebevolle und herzliche Service mit welchem jeder Gast im Hause verwöhnt wird, sowie die sauberen und gepflegten Hotelzimmer. Zudem beginnt jeder Tag mit einem frisch zubereiteten reichhaltigen Frühstück, welches als Stärkung für weitere Ferien Ausflüge und Aktivitäten dient. Somit bietet die Familie Heitzmann in ihrem Gasthaus Rebstock in Obersimonswald den Gästen alles für einen erholsamen und glücklichen Urlaub. Wir empfehlen deshalb allen Reisenden den Besuch in einem der besten Gasthäuser im Schwarzwald.
Zur Info: Im 2011 haben wir weitere 3 Urlaube im Rebstock bei vollster Zufriedenheit verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 1 von 8 Pensionen in Simonswald
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald
Gasthaus Rebstock Simonswald

Wenn Sie Gasthaus Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.