“Erholung und Entspannung im Rebstock garantiert” 5 von 5 Sternen

Gasthaus Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Rebstock
Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Essen, Deutschland
“Erholung und Entspannung im Rebstock garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir verbringen immer wieder gerne seit Jahren unseren Urlaub im Rebstock in Simonswald.
Das Essen ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Gerichten-ein großes Lob an die Köche. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal im Service. Es wird bestens für die Gäste gesorgt.
Gerne nutzen wir auch die Konuskarte vom Schwarzwald mit der man mit Bus und Bahn
kostenlos durch den Schwarzwald reisen kann. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittel-
barer Nähe des Rebstock.
Wanderungen sind direkt vom Rebstock aus möglich. Ohne große Umwege taucht man ein in die Stille der Natur. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.
Gerne kommen wir jedes Jahr wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Waren für 3 Nächte im Rebstock in 2 Einzelzimmern und haben von dort aus die Vogesen und den Schwarzwald mit dem Motorrad erkundet. Freiburg ist auch nicht weit und (zB bei Regen) mit Bus & Bahn gut zu erreichen. Außergewöhnlich hilfsbereites und nettes Personal, super saubere, geräumige Zimmer mit angenehmer Einrichtung (schlicht aber trotzdem nicht billig und ohne den sonst üblichen Resopal-Charme...) und sogar ein trockenes Plätzchen in der Garage für die 2 Mopeds. Haben auch 3mal abends dort gegessen - sehr lecker, wenn auch nicht gerade "billig". Kann man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Wenn man morgens gern lang schläft sollte man ein Zimmer nach hinten raus verlangen - meines war nach vorn und da hört man schon den Verkehr vorbeirauschen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Nun ist der Schwarzwald ja bekannt für seine gute Küche, doch der "Rebstock" im Simonswälder Tal ist in der Kombination von Gastfreundschaftlichkeit verbunden mit einer ganz hervorragenden Küche kaum zu toppen.
Der Familienbetrieb bietet im Obergeschoß des Anwesens mehrere Zimmer, die sich durch Sauberkeit und liebe zum Detail auszeichnen. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, es ist alles da, was eigentlich erwartet wird.
Die Verbindung zwischen Übernachtung im Rebstock und der Möglichkeit, die Küche der Gaststätte genießen zu dürfen, lässt eigentlich keine Wünsche offen. Von den Männer in der Küche werden Speisen zubereitet, die auch die verwöhntesten Gaumen nicht enttäuschen.
Mein persönlicher Tipp sind die Wildgerichte und Salate im Sommer, zu Winterszeit ist meistens der vorzügliche Sauerbraten angesagt. Die Männer in der Küche habens einfach voll drauf.
Der Service, in der Regel in Form eines jungen, grazilen und leider schon verheirateten Schwarzwald-Mädel, lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch bei Hochbetrieb und noch so ausgefallenen Extrabestellungen ist dem Gast ein freundliches Lächeln stets gewiss.
Als Biker und Naturliebhaber werden die Motorradtouren stets derart geplant, dass ein Abstecher zu einem der besten Restaurants im Schwarzwald ein absolutes Muss ist.
Gaststätte Rebstock - bei Freunden zu Hause!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren in Simonswald zum Mountainbiken und haben im Rebstock übernachtet, aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer ordentlich und sauber, zum Abendessen braucht man sich nicht nach einer anderen Witschaft umschauen, denn im Rebstock gibt es köstliche Gerichte, vor allem die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Das Frühstück ist sogar für hungrige Sportler ausreichend, mit verschiedene Brotsorten und frischem Obst.
Die Mountainbikes konnten wir in der Garage unterstellen.
Der Preis von 36 Euro p.P. inkl. Frühstück im DZ finden wir angemessen
Ich kann Gasthaus Rebstock nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Da
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Was interessiert uns die Vogelgrippe, Rinderwahn oder EHEC, was aus dieser Küche kommt kann man unbedenklich verspeisen!! Auf Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass Produkte aus der Region bevorzugt werden!! In diesem Haus stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit, Gemütlichkeit, Parkplatz am Haus, auch das Preisleistungs-
verhältnis wollen wir nicht vergessen! Über die Freundlichkeit der Bedienung müssen wir uns noch äußern, wenn Sie nicht so jung wäre, würde man sagen wollen "Die ist noch von der alten Garde"! Der weiteste Weg nach Simonswald lohnt sich, man muss nur im Gasthaus Rebstock eine Pause einlegen!!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthaus Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Rebstock

Anschrift: Obertalstrasse 28, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Nr. 2 von 8 Pensionen in Simonswald
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Rebstock Simonswald
Gasthaus Rebstock Simonswald

Wenn Sie Gasthaus Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.