“Uneingeschränkt empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus Grüner Baum

und 1 weitere Seite
Landgasthaus Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthaus Grüner Baum
3.0 von 5 Pension   |   Neuenweg | 79263 Simonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren 1 Woche im "Grünen Baum" und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind funktionell, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr schmackhaft und immer ausreichend. Auch das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und immer frisch. Das Gasthaus wird familiär geführt und man fühlt sich schnell "zu Hause". Auch Extrawünsche werden unkompliziert erfüllt. Leider war der angrenzende Biergarten mit Spielplatz noch nicht ganz fertig, aber seine Anlage auch so schon vielversprechend. Wie die Senioren des Hauses noch "schaffen" hat uns sehr beeindruckt. Der Schwarzwald hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben in der einen Woche noch lange nicht alles gesehen und kommen bestimmt bald wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wittenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es war sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Und vom ersten Tag wurden wir sehr Familiär behandelt. Die Lage lädt zur Entspannung und Erholung ein. Von dort aus kann man sehr viele Reiseziel anfahren und besuchen. Und wer in September kommt wird auch den neuen Biergarten mit Spielplatz sehen und genießen dürfen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Grünen Baum verbracht und es war sehr schön und erholsam. Gekocht wird wirklich hervorragend, das Frühstück ist sehr gut und wir haben Wander- und Ausflugstipps bekommen. Der Senior hat uns morgens sogar 3km den Berg hochgefahren, um damit unsere Wanderung um ein paar Höhenmeter abzukürzen - ein toller Service. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man gut sitzen und den Abend mit Blick auf die Berge genießen kann. Sehenswert in Simonswald ist auf jeden Fall die historische Ölmühle! Wir kommen gern wieder! gebucht haben wir übrigens problemlos per Email direkt bei der Familie Weis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Landgasthaus wurde von uns schon mehrfach besucht und wir werden nicht müde, unser Lob auszusprechen.
Wieder einmal mehr, Entspannung, Freundlichkeit und Erholung erfahren.
Großes Lob an die Fam. Weis und Personal.
Schon die Buchung dieses Urlaubes, war eine absolut einfache und formlose Angelegenheit.
Selbst bei unbeständiger Wetterlage, finden sich immer die passenden Aktivitäten in der Umgebung. Ständig gibt es etwas neues zu entdecken.

• Aufenthalt August 2010, Paar
freiburg, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

der service war rundum zufriedenstellend. man merkte schnell, dass das wohlergehen des gastes hohen stellenwert hatte. das personal verbreitete eine freundliche, liebevoll familiäre atmosphäre.
das zimmer war sehr großräumig, genauso das bad, es fehlte an nichts.vom eigenen balkon hatte man einen herrlichen blick auf zum greifen nahe schwarzwaldberge.
sehr ruhige ortsrandlage mit sehr guten busverbindungen. 7 minuten/19 minuten- pkw/ bus zum bahnhof bleibach.
ich habe mich in dem hotel rundum wohlgefühlt . besonders angetan war ich von der sehr freundlichen und familiären atmosphäre.
mit sicherheit werde ich wiederkommen-

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Kleines, privates Gasthaus in einer absoluten ruhigen und naturbezogenen Lage. Zimmer sind im ländlichen Stil, dabei sauber und ordentlich, keine Verschleißspuren. Balkon mit Blick auf die gegenüberliegenden Wälder - ein willkommener Übernachtsort auf einer Geschäftsreise. Freundliche Familie und gutes Frühstück.

• Aufenthalt April 2010, Business
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht. Unser Aufenthaltsdatum(2008) liegt aus beruflichen Gründen schon etwas zurück, werden es aber bald nachholen. Toller Service, tolles Essen, gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Wunderschöne Sonnenterasse,ausgezeichnetes Personal. Hunde erlaubt.
Es ist immer eine Reise wert.
Gruß Andrea und Stefan aus Korschenbroich

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Landgasthaus Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus Grüner Baum

Anschrift: Neuenweg | 79263 Simonswald, 79263 Simonswald, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Simonswald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 8 Pensionen in Simonswald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus Grüner Baum 3*
... ein Landgasthaus mit ursprünglichem Schwarzwälder Charme... ... der Brunnen vorm Haus, die bemalten Decken in der Gaststube, unser Kachelofen - gewachsene badische Gemütlichkeit ... kombiniert mit "neuen" Ideen, moderner Austtattung & ganz wichtig: persönlicher Atmosphäre... Wir sind uns sicher, Sie von unserem wunderschön historisch anmutenden Biergarten, unserer rustikal gemütlichen Gaststube und unseren köstlichen Speisen zu begeistern! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthaus Grüner Baum Simonswald

Wenn Sie Landgasthaus Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.