“Gut und Preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heuboden

Hotel Heuboden
Hotel Heuboden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heuboden
3.0 von 5 Hotel   |   Am Gansacker 6 a, 79224 Umkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Umkirch
Ahlen, Deutschland
“Gut und Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Der Heuboden ist ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel.Die bewirtung dort war hervorragend.Auch das Essen dort ist sehr lecker und preisgünstig.Wir haben uns dort 3 Tage aufgehalten und waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Wir haben dort überwiegend Einzelzimmer belegt,die alle sehr leise und sauber waren und sich im Erdg ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

1. Zimmer allgemein:
Zimmer sehr sauber. Deckenlampe und die beiden Lampen am Bett erzeugen kaltes Licht. Wenn man heimeliges warmes Licht möchte, muss man das Licht im Bad einschalten und die Badezimmertüre halb offen lassen. Die Zimmer werden mit einem Schlüssel verschlossen, der einen großen metallischen Schlüsselanhänger hat.
Im Apartmenthaus gibt es Zimmer mit Balkon. Die Zimmernachbarn könnten ins Zimmer schauen, es hat keine Trennwände. Man hört jedes Wort, wenn ein Zimmernachbar auf dem Balkon sitzt. Das Zimmer ist nicht wahnsinnig heimelig.

2. Bad:
Im Vergleich zum Zimmer sieht das Bad schön und modern aus. Es gibt eine verpackte Handseife und ein fixiertes Duschgel in der Dusche. Dusche bzw. Bad ist recht groß. Für 2 Personen je ein kleines und ein großes Handtuch.

3. Bett:
Die Matratze ist sehr hart. Man sinkt kaum ein. Die Federkopfkissen sind bequem. Mir war das Bett zu hart. Man einer wird es so mögen.

4. Parkplatz:
Rund um das Hotel bzw. Apartmenthaus gibt es Parkmöglichkeiten. Die meisten Plätze sind nicht eingezeichnet. Man steht einfach dort hin, wo es Platz hat. Parkplätze sind immer genügend vorhanden. Jedoch ist der Parkplatz nicht unbedingt sicher. (Eine Gruppe von Diskogängern hat bei einem Auto auf dem Parkplatz vor dem Apartmenthaus in der Nacht an den Türgriffen gezogen und auf die Scheibe geschlagen. Auto wurde aber nicht beschädigt.) Es laufen eigentlich immer irgendwelche Leute an den Parkplätzen vorbei.

Garage gibt es keine für die Gäste.

5. Lärm:
Vor allem zur Straße hin Lärm durch Diskogänger (Warten auf den Nachtbus oder hängen bei ihren Autos rum und hören dabei noch laute Musik aus dem Autoradio).

6. Frühstück:
Das Frühstück ist gut. Es gibt Brötchen, Butter, Frischkäse, Käse, Joghurt, Nutella, Eier, Kakao, Tee, Kaffee etc. - Rührei oder etwas "Gekochtes" gibt es nicht. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und herzlich, aber ein bisschen eng und keinesfalls groß genug für einen Kinderwagen.

7. Personal:
Das Personal ist höflich und freundlich.

8. Lage:
Super ist, dass direkt neben dem Hotel ein Edeka ist, wo man zu Fuß hingehen kann. Weiters kommt man in 2 Minuten mit dem Auto direkt durch das Industriegebiet auf die B31, welche zur Autobahn A5 führt. Zum Europapark fährt man ohne Stau ca. 25 Minuten.

9. Preis:
Preis von EUR 76,00 inkl. Frühstück ist ok.

Insgesamt empfehle ich das Hotel nur weiter, wenn man bereit ist sein Auto quasi auf der Straße zu parken. Und vor allem wer durchschlafen möchte, ist hier fehl am Platz. Bin immer wieder wach geworden, wenn Personen aus der Disko/ Restaurant gröhlend am Hotel vorbeigelaufen sind (an einem Freitag bis mindestens 03:30 Uhr in der Nacht).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Siegen, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben das Hotel jetzt 4 Jahre hintereinander als Ausgangspunkt für eine Frankreich Tour gebucht.
Von Jahr zu Jahr ist das Hotel und auch das Restaurant schlechter geworden. Wir hatten diesmal nicht das Gefühl, dass wir willkommen waren.
Nach dem Abendessen, was absolut durchschnittlich war, haben wir an der BAr noch einen Absacker genommen. Wir wollten um halb 12 noch einen letzten Drink bestellen und wurden recht barsch darauf hingewiesen, dass es nichts mehr gibt.
Das Frühstück erleichtert es auch nicht den Tag glücklich zu beginnen. Das sieht wie hingeworfen aus. Ein wenig mehr mit Liebe angerichtet wäre sicher der richtige Weg.
Traurig, aber da müssen wir nicht mehr hin. Ein paar Meter weiter in Frankreich wird man besser versorgt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lyon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz in Ordnung und hat freundliches Personal. Die Zimmer sind ganz in Ordnung und relativ groß, besonders im obersten Stock. Das Frühstück ist nicht gut, am Buffet gibt es nur wenig Auswahl. Besonders missfiel mir trockenes Brot, das zwei oder drei Tage alt war! Das größte Problem dieses Hotels kommt vom Restaurant mit Disko gegenüber. Man erlebt Vorfeiern in den Zimmern und späte (frühe) Nachfeiern in den Hotelfluren. Manche Kunden sind einfach nur betrunkene und laute Leute, die ein Zimmer buchen, um nicht betrunken nachhause zurückkehren zu müssen. Niemand von der Rezeption oder vom Hotel sorgte nachts für ein bisschen Ruhe! Vielleicht ist es in manchen anderen Nächten ruhig?

Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in einer Art verwahrlostem Industriegebiet und hat ein eigenes Restaurant mit Bar (gegenüber). Die Zimmer sind alt und unseres roch muffig. Sehr früh morgens (5:00 Uhr) wurden mein Sohn und ich durch Schläge an unsere Tür geweckt. Es war ein betrunkener Typ, der in unser Zimmer einbrach (trat die Tür ein) und dann begann, überall im Zimmer zu pinkeln. Ich rief die Rezeption an, und das Personal war uns keinerlei Hilfe. Für eine Familie würde ich das Hotel NICHT empfehlen und außerdem ist in der Umgebung nichts zu tun. Extrem schlechte Lage und schlechter Hotelzustand und für den Preis (meine Empfehlung: dieses Hotel meiden) gibt es auf der anderen Seite der Stadt Hotels, die hundertmal besser sind.

Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für zwei Nächte im Appartementhaus untergebracht.
Das erste Zimmer stank so stark nach Zigarettenrauch dass wir für die zweite Nacht
ein neues Zimmer beziehen durften. Der Zimmerwechsel war unkompliziert und schnell.
Wirklich sauber waren beide Zimmer nicht - man hat den Eindruck dass die Putzfau
dringend eine Brille benötigt. Im ersten Zimmer war die Toilette nicht geputzt, man konnt noch die
Spuren der vormieter sehen - wurde nach Reklamtion beseitigt. Im zweiten Zimmer war zwar die
Toilette sauber aber dafür die Badamatur des Waschbeckens schmutzig. Der Frühstücksraum ist
recht klein und auch das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Bereits zum zweiten mal. Wir waren erneut sehr zufrieden! Im Appartementhaus (Zimmer 401-...) gute gepflegte saubere Zimmer. Gutes Preis- Qualitäts Verhältnis. Das Essen im Hotel Heuboden (gleich über die Strasse) absolut sensationell! Sehr gute zuvorkommende Bedienung. Wirklich eine Empfehlung wert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Heuboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heuboden

Anschrift: Am Gansacker 6 a, 79224 Umkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Umkirch
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Umkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heuboden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heuboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heuboden Umkirch
Heuboden Freiburg
Hotel Heuboden Umkirch
Umkirch Bewertung
Heuboden Hotel Umkirch

Wenn Sie Hotel Heuboden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.