“Nicht mehr die Güte die es mal hatte.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heuboden

Hotel Heuboden
Hotel Heuboden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heuboden
3.0 von 5 Hotel   |   Am Gansacker 6 a, 79224 Umkirch, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Umkirch
Siegen, Alemania
“Nicht mehr die Güte die es mal hatte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir haben das Hotel jetzt 4 Jahre hintereinander als Ausgangspunkt für eine Frankreich Tour gebucht.
Von Jahr zu Jahr ist das Hotel und auch das Restaurant schlechter geworden. Wir hatten diesmal nicht das Gefühl, dass wir willkommen waren.
Nach dem Abendessen, was absolut durchschnittlich war, haben wir an der BAr noch einen Absacker genommen. Wir wollten um halb 12 noch einen letzten Drink bestellen und wurden recht barsch darauf hingewiesen, dass es nichts mehr gibt.
Das Frühstück erleichtert es auch nicht den Tag glücklich zu beginnen. Das sieht wie hingeworfen aus. Ein wenig mehr mit Liebe angerichtet wäre sicher der richtige Weg.
Traurig, aber da müssen wir nicht mehr hin. Ein paar Meter weiter in Frankreich wird man besser versorgt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Lyon, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz in Ordnung und hat freundliches Personal. Die Zimmer sind ganz in Ordnung und relativ groß, besonders im obersten Stock. Das Frühstück ist nicht gut, am Buffet gibt es nur wenig Auswahl. Besonders missfiel mir trockenes Brot, das zwei oder drei Tage alt war! Das größte Problem dieses Hotels kommt vom Restaurant mit Disko gegenüber. Man erlebt Vorfeiern in den Zimmern und späte (frühe) Nachfeiern in den Hotelfluren. Manche Kunden sind einfach nur betrunkene und laute Leute, die ein Zimmer buchen, um nicht betrunken nachhause zurückkehren zu müssen. Niemand von der Rezeption oder vom Hotel sorgte nachts für ein bisschen Ruhe! Vielleicht ist es in manchen anderen Nächten ruhig?

Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten in einer Art verwahrlostem Industriegebiet und hat ein eigenes Restaurant mit Bar (gegenüber). Die Zimmer sind alt und unseres roch muffig. Sehr früh morgens (5:00 Uhr) wurden mein Sohn und ich durch Schläge an unsere Tür geweckt. Es war ein betrunkener Typ, der in unser Zimmer einbrach (trat die Tür ein) und dann begann, überall im Zimmer zu pinkeln. Ich rief die Rezeption an, und das Personal war uns keinerlei Hilfe. Für eine Familie würde ich das Hotel NICHT empfehlen und außerdem ist in der Umgebung nichts zu tun. Extrem schlechte Lage und schlechter Hotelzustand und für den Preis (meine Empfehlung: dieses Hotel meiden) gibt es auf der anderen Seite der Stadt Hotels, die hundertmal besser sind.

Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für zwei Nächte im Appartementhaus untergebracht.
Das erste Zimmer stank so stark nach Zigarettenrauch dass wir für die zweite Nacht
ein neues Zimmer beziehen durften. Der Zimmerwechsel war unkompliziert und schnell.
Wirklich sauber waren beide Zimmer nicht - man hat den Eindruck dass die Putzfau
dringend eine Brille benötigt. Im ersten Zimmer war die Toilette nicht geputzt, man konnt noch die
Spuren der vormieter sehen - wurde nach Reklamtion beseitigt. Im zweiten Zimmer war zwar die
Toilette sauber aber dafür die Badamatur des Waschbeckens schmutzig. Der Frühstücksraum ist
recht klein und auch das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Bereits zum zweiten mal. Wir waren erneut sehr zufrieden! Im Appartementhaus (Zimmer 401-...) gute gepflegte saubere Zimmer. Gutes Preis- Qualitäts Verhältnis. Das Essen im Hotel Heuboden (gleich über die Strasse) absolut sensationell! Sehr gute zuvorkommende Bedienung. Wirklich eine Empfehlung wert, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Auenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für den Übernachtungspreis von 70 EUR wurde ein sauberes aber sehr einfaches zimmer geboten. das bad war sehr klein und das bett etwas zu hart für mich. alles in allem solala... das sehr kleine frühstücksbuffet und der mini frühstücksraum wussten nicht zu überzeugen. parkplätze vor der haustür umsonst. kurios: ich reiste am sonntag abend an.die reception war unbesetzt und der zimmerschlüssel unter der fußmatte hinterlegt... sehr komisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nettes familiengeführtes Hotel und Gästehaus in Umkirch (nahe Freiburg). Hier kann man sehr günstig übernachten. Der Service ist nett und persönlich allerdings sollte man keinen Wert auf Luxusausstattungen legen. Die Zimmer sind sauber, könnten aber mal renoviert werden.
Das zum Hotel gehörende Restaurant ist zwar nicht ganz günstig aber sehr gut und präsentiert lokale Kost raffiniert zubereitet. Des Weiteren gibt es eine Bar und einen Tanzsalon.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umkirch.
Hotel Landhaus Blum
Hotel Blume
Hotel Blume
Nr. 35 von 53 in Freiburg
Mercure Hotel Freiburg am Münster

Sie waren bereits im Hotel Heuboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heuboden

Anschrift: Am Gansacker 6 a, 79224 Umkirch, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Umkirch
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Umkirch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heuboden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heuboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heuboden Umkirch
Heuboden Freiburg
Hotel Heuboden Umkirch
Heuboden Hotel Umkirch
Umkirch Bewertung

Wenn Sie Hotel Heuboden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.