“Eine ganz besondere Geschichte.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienbahnhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frickingen suchen?
Ferienbahnhof
Ferienbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Bahnhofstrasse 1, 88699 Frickingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Basel, Schweiz
“Eine ganz besondere Geschichte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der schon seit vielen Jahren geschlossene Jugendstilbahnhof Frickingen hat seit über 25 Jahren eine neue,ganz originale Bestimmung: Der Inhaber Fritz Willibald hat auf dem gepflegten sehr grünem Anwesen 12 historische Eisenbahnwaggons aufgestellt, alle mit Warmwasser, Kabel TV etc..In jedem Waggon befinden sich Schlafzimmer,Wohnzimmer,Küche, Toilette und Dusche.Ein Kinderparadies mit eigenem Spielplatz und vielen anderen originellen historischen Eisenbahnuntensilien aus vergangenen Zeiten.Alles läuft sehr unkompliziert ab, die Atmosphäre ist sehr lässig familiär, die Preise moderat.Die Highlights der Bodenseeregion wie Meersburg und überlingen sind nur wenige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ferienbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienbahnhof

Anschrift: Bahnhofstrasse 1, 88699 Frickingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Frickingen
Nr. 2 von 3 Pensionen in Frickingen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ferienbahnhof 2*
Ferienbahnhof Frickingen

Wenn Sie Ferienbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.