“ordentliches Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Raitelberg Resort

Raitelberg Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raitelberg Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Schönblickstrasse 39, 71543 Wüstenrot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wüstenrot
Stuttgart, Deutschland
“ordentliches Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel Raitelberg liegt am Hang mit schöner Aussicht über den bewaldeten Löwensteiner Bergen und überrascht mit seiner für die Gegend ungewöhnlichen Architektur - einem modernen Wohnturm - Geschmackssache. Der Empfang ist korrekt und freundlich, die Zimmer schnell bezogen, die Tagungsstätten großzügig und sehr zweckmäßig - vor allem aber ungestört und ruhig. Im Gegensatz zu anderen Tagungshotels fällt der absolut unauffällige Service auf - klasse. Wie von Geisterhand sind nach den großen Pausen Getränke und Buffets aufgefüllt.
Für Frühstück, Mittag- und Abendessen wird ein sehr reichhaltiges Buffet bereitgehalten - da dürften kaum Wünsche offen bleiben und bei großen Gruppen kann es schon angebracht sein, rechtzeitig zu erscheinen. Abends kann man im Restaurant noch lange diskutieren bei einer ordentlichen Weinkarte. Bei uns hielten es glatt einige bis 2:00 Uhr nachts aus. Für Nachschub wurde von den unauffälligen Geistern immer gesorgt.

• Aufenthalt November 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Raitelberg Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raitelberg Resort

Anschrift: Schönblickstrasse 39, 71543 Wüstenrot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wüstenrot
Nr. 1 von 1 Hotels in Wüstenrot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raitelberg Resort 4*
Das Raitelberg Resort ist eingebettet in eine faszinierende Naturlandschaft mit Panoramablick auf die umliegenden Wälder und den Ort Wüstenrot. Das Haus besticht durch eine moderne lichtdurchflutete Architektur. Das Hauptgebäude bietet großzügige und einladende Zimmer und Suiten - der Turm besticht durch das atemberaubendes Panorama über beschauliche Berglandschaften. Das Raitelberg Resort ist sehr facettenreich, so eignet es sich vom kommunikativen Kongress und zur Vertiefung von geschäftlichen Verbindungen, über wahre Gaumenfreuden, bis hin zu wertvollen Wellness & Spa-Angeboten für Paare & Wellness-Freunde(innen). Erkunden Sie unseren Wellnessbereich „Vitalium“ auf über 400 m2... Tauchen Sie ein in eine Welt voller Balance, Harmonie und Lebensfreude. Sie werden sich sofort wohlfühlen und alles um sich herum vergessen. Unserer Spa bietet zusätzlich zum Wellnessbad eine Höhlensauna, eine Salzgrotte sowie ein Fitnesscenter. Im letzten Jahr wurde der Wellnessbereich um ein Siedlerdorf mit 3 Erlebnissaunen, Schatzsee und Silberstollen erweitert. In der Ruhe Lounge mit Wasserbettliegen, Heulager, Hängeliegen uvm. können Sie den Panoramablick über Wüstenrot genießen. Im Beautybereich haben Sie die Möglichkeit aus einer Fülle von Anwendungen genau das Richtige zu wählen. Ob Entspannung, Revitalisierung oder Bewegung, Massage oder ein aromatisches Badevergnügen - geben Sie Ihrem Körper das, wonach er sich sehnt. Erfüllen Sie sich den Traum einer romantischen Hochzeit, eines runden Jubiläums, einer gelungenen Geburtstagsfeier oder festlichen Weihnachtsfeier im Raitelberg Resort. Verschiedene außergewöhnliche Räumlichkeiten stehen zur Wahl. Gerne übernehmen wir die gesamte Beratung, Planung und Organisation für Ihr unvergessliches Fest. In unserem Panoramarestaurant und unserem a la carte Restaurant Schwaben Stüble werden wir alle Ihre Sinne mit optischen und kulinarischen Finessen verführen. Dabei achten wir natürlich auf beste Qualität sowie gesunde, frische Zutaten direkt aus der Region. Das Raitelberg Resort verwöhnt Sie mit einer Mischung aus der regionalen Küche, deftiger schwäbischer Kost, aber auch mit mediterranen Gerichten. Die Vielfalt an frischen, leichten und gesunden Produkten lässt zahlreiche Variationsmöglichkeiten offen. Lehnen Sie sich zurück und lassen sich von dem Raitelberg Team verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, EBookers, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raitelberg Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raitelberg De
Raitelberg Resort Wüstenrot

Wenn Sie Raitelberg Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.