“Wellness All Inclusive Package. Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raitelberg

Hotel Raitelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Raitelberg
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenblickstrasse 39, 71543 Wüstenrot, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wüstenrot
Waldkirch, Deutschland
“Wellness All Inclusive Package. Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Wellness All Inclusive Package (280,00 Euro für ein Einzelzimmer) für 3 Tage, 2 Übernachtungen umfasste folgende Leistungen (entnommen aus der Homepage), welche wir in Anspruch nahmen:

1x Vitamincocktail zur Begrüßung, 2x Übernachtung im Doppelzimmer,
Tagsüber Speisen und Getränke, Kaffee oder Tee, frisches Obst, Bademantel (leihweise) und Badeschuhe im Zimmer, 2x Abenddinner inkl. alkoholfreier Getränke, 2x Frühstücksbuffet, 1x Aromaganzkörpermassage (vom Kosmetikteam), 1x Thalasso Ganzkörper Peeling, 1x Rosenblütenbad, 1 Stunde Salzhöhlengang
>> jeden Tag relaxen in der Wellness-Oase mit Fitnessraum.

Gebucht haben wir über Beauty24.de - hat alles reibungslos geklappt. Die Leistungen erfolgten alle wie angegeben. Am Tag der Anreise erfolgten keine Anwendungen, so konnte man sich erst Mal alles anschauen. Auch erhielten wir einen kostenlosen WLAN Benutzernamen und Passwort. Auf den Zimmern erwartet einen eine kostenlose Flasche Wasser im Kühlschrank.

Beim Abendessen (ab 18-21 Uhr) wurde man gefragt, ob bei dem Menü etwas dabei ist, was einem nicht schmeckt und ein Gegenvorschlag unterbreitet. - Alkoholische Getränke müssen selber bezahlt werden (Weinschorle z.B. 3,20 Euro, Caipirinha 9,50 Euro), wie alkoholfreien sind wie oben bei den Leistungen erwähnt kostenlos. Beim Abendessen wartet auf dem Tisch eine Nachricht, wann welche Anwendungen am Folgetag stattfinden.

Das Frühstück erfolgte in Buffet-Form von 7-10 Uhr. Hier gab es Crossaints, Brötchen und Brot. Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Milch, Cornflakes, Frischkäse, Butter, Wurst, Käse, Fisch, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei und gebratener Speck. An warmen Getränken z.B. heiße Schokolade oder Kaffee. An Kaltgetränken sehr viele verschiedene Säfte, Wasser und Sekt. - Sehr ausgiebig und lecker.

Der Pool ist nicht sehr groß, man kann jedoch auf der Stelle schwimmen, wenn man die Düsen anschaltet. Funktioniert sehr gut. Die Sauna hatte eine Temperatur von 85°C. Im Ruheraum konnte man auf Wasserbetten, Strohbetten oder Liegen entspannen. Hier lagen Zeitschriften bereit. (Öffnungszeiten Ruheraum und Wellnessbereich bis 22 Uhr)
Im Vorraum vom Ruheraum hab es Tee, Säfte, Wasser, Sekt, Obst, Gemüsesticks und Müsliriegel. Mittags noch eine warme Kleinigkeit. Wenn man einen Kaffee aus dem Automaten wollte, so musste man diesen gegenüber der Rezeption holen. Auch hier standen genügend Tassen etc. bereit.

Die Anwendungen waren sehr gut, erfolgten nach dem Zeitplan, den man am Vorabend mitgeteilt bekommen hat und die Mitarbeiterin des Kosmetikteams sehr freundlich und kompetent.

Aktuell befindet sich das Gebäude im Umbau - der Wellnessbereich ist inzwischen neu gemacht worden und nun befinden sich die Handwerker draußen um z.B. Balkone anzubringen und das Außengelände zu verschönern. Uns hat dies nicht gestört, wir konnten den Wellnessbereich ausgiebig nutzen. Bei der Abreise erhielten wir hierfür eine Flasche Wein, als Dankeschön für den Besuch Während der Umbaumaßnahmen.
Zu unserem Zeitpunkt befanden sich sehr wenig Gäste im Hotel, so dass ausgiebig Platz und freie Wahl der Entspannungsliegen waren. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf der Terrasse sonnen. Hierfür stehen Liegen bereit.

Insgesamt ein tolles Wochenende mit netten Mitarbeitern, einer tollen lustigen Begrüßung, was sicher Widerholungsbedarf hat. Nach Heilbronn benötigt man ca. 30 minuten mit dem Auto, falls man mal etwas anderes sehen will! Wir sind jedenfalls sehr zufrieden. Auch unser Wunsch, die Zimmer in der Nähe voneinander zu haben wurde erfüllt. Alles Bestens. Danke für die tolle Zeit!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wow diese Hotel hat mich sehr begeistert, die Lage, die Inneneinrichtung, das Personal, die Zimmer, der Wellness Bereich und vieles mehr waren hoch weit über meinen Erwartungen ! Ich werde auf jeden Fall öfters kommen!

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschön eingerichtet, sehr geschmackvoll und fast alles neu, alles andere ist im Umbau. Ein Zimmer im Turm ist wirklich empfehlenswert, die Aussicht überragend. Hatten eine wunderschöne Zeit für ein verlängertes Wochenende, gerne wieder. Das Team ist super freundlich, hoher Wohlfühlfaktor! Weitab vom Alltagstrubel inmitten von Wald und Wiese. Wir sind begeistert und haben jede Minute voll und ganz genossen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Unweit von Heilbronn gelegen birgt dieses Hotel alles was man sucht. Gutes Essen schöne Zimmer, freundliches Personal und einen akzeptablen Wellness Bereich.

Ja es paßt alles nur der Wellnessbereich sollte einwenig verbessert werden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Eine Empfehlung für alle ist es ein Zimmer im hoteleigenen Turm für ein paar Euro Aufpreis zu nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten Ostersamstag nicht nur mit dem Wetter sehr viel Glück, sondern auch mit diesem Hotel, wenn es mal läuft, dann läuft es eben.
Das Samstagabendessen war wirklich vom feinsten und hat sehr gut geschmeckt, genau wie am nächsten Morgen das Frühstück, das Zimmer (Raucher) paßte nicht ganz aber dafür war die Massage first class, ein nochmaliges Dankeschön an das sehr gute Servicepersonal des Hotels, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Durchschnittliches Tagungshotel in Wüstenrot mit keinen besonderen Auffälligkeiten. Essen und Buffet durchschnittlich, Service ok. Zimmer eher sehr einfach gehalten. Leider kostet WLAN extra und ist nur an der Rezeption erhältlich. Wollte dies noch um 22:00 erhalten, war leider nicht möglich, da Roomservice die Technik nicht beherrrscht. Schöner Tagungsraum im 6.OG vorhanden mit Rundum und Weitblick. Alles in allem nichts besonders aber ok.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Raitelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raitelberg

Anschrift: Schoenblickstrasse 39, 71543 Wüstenrot, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wüstenrot
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wüstenrot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Raitelberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raitelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raitelberg De
Hotel Raitelberg Wüstenrot

Wenn Sie Hotel Raitelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.