“Linde gibt es nicht mehr.” 1 von 5 Sternen

Hotel Zur Linde
Goethestrasse 23, 78333 Stockach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stockach
Reutlingen
“Linde gibt es nicht mehr.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Also ich komme nun schon seit vielen Jahren nach Stockach aber das Hotel Zur Linde gibt es in dieser hier beschriebenen Form seit nun fast einem Jahr nicht mehr. Das Restaurant wird nun von einem Griechen geführt was eigentlich mit paar Abstrichen auch zu empfehlen ist. Aber in den Hotelzimmer sind nun ca. 30 Asylanten untergebracht was das Gesamtbild des Hauses nicht unbedingt ins Rampenlicht stellt.

Gruß Oli, Reutlingen und Stockach

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stockach.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Anschrift: Goethestrasse 23, 78333 Stockach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stockach
Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Stockach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Linde Stockach

Wenn Sie Hotel Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.