“Mit viel Liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amerika

Hotel Amerika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amerika
Hotel Amerika
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse, 88427 Bad Schussenried, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frankfurt am Main
“Mit viel Liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein wirklich nettes kleines Hotel, viel Liebe zum Detail bei Einrichtung und Service.
Tiefgarage, hübsche, saubere Zimmer, bequeme Betten.
Einziges Manko: Die wirklich sehr dünnen und schalldurchlässigen Zimmerwände...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Ancona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Pluspunkte: Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit (und spricht Englisch); die Zimmer sind groß und ziemlich bequem; man bekommt ein gutes Frühstück; die Preise sind in Ordnung; das Hotel arbeitet mit einem anständigen Restaurant rund 100 Meter die Straße hinauf zusammen. Minuspunkte: Es ist ein seelenloses Gebäude, wie eine Gesamtschule aus den 60igern, und die Zimmer haben auch nicht sehr viel Persönlichkeit (wenn die orangen WC-Sitze und Zahnputzbecher ausgesucht wurden, um dem Zimmer Charakter zu verleihen, funktionieren sie nicht wie vorgesehen); es ist meilenweit vom Bahnhof und sogar vom Stadtzentrum entfernt, ohne Bars oder Ähnliches in der Nähe, liegt an einer stark befahrenen Ausfallsstaße, auf der LKWs ab dem frühen Morgen vorbeidonnern. Das heißt, für Businessgäste ist es meiner Ansicht nach ok, aber Touristen, die die Stadt, die Bibliothek des Klosters Schussenried und die Wallfahrtskirche Steinhausen (beides Glanzlichter der Oberschwäbischen Barockstraße) besichtigen wollen, sind vielleicht besser mit einer anderen Unterkunft besser bedient. Wenn Sie im Zentrum von Bad Schussenried nicht fündig werden, gibt es ein kleines Hotel, den „Landgasthof zur Linde“ im Ort Steinhausen selbst (fünf bis sechs Kilometer außerhalb von Schussenried), wo ich zwar nicht gewohnt habe, es aber sehr gut sein soll.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren bereits zweimal im Hotel Amerika - Kombiangebot mit Rittermahl. Superliebes Personal, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr gute Betten, wir haben hervorragend geschlafen und die Bettwäsche wird noch selbst gewaschen, herrlich (wie daheim). Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren letztes Jahr in Verbindung mit dem Besuch eines Rittermahles im Hotel. Das Personal ist sehr freundlichund zuvorkommend. Die Zimmer hell und sauber mit liebevollen Details ausgestattet.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird nachgefüllt. Die Lage des Hotels eignet sich sehr für Radfahrer.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir wurden ordentlich und nett begrüßt,
alle waren sehr freundlich in diesem Hotel.
Wir waren in Verbindung mit einem Rittermahl hier im Hotel, und beides war sehr gut .
Zimmer waren sauber und das Frühstücksbuffet waren reichhaltig und wurde stetig aufgefüllt.
Können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Schon die Buchung im Vorfeld war sehr angenehm und die Dame am Telefon sehr freundlich. Der Empfang bei Anreise war sehr herzlich, wie auch die weitere Betreuung während unseres Aufenthalts.
Das Zimmer war sauber, hell und freundlich und mit liebevollen Details geschmückt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amerika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amerika

Anschrift: Zeppelinstrasse, 88427 Bad Schussenried, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Schussenried
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Schussenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amerika 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amerika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amerika Kritik
Hotel Amerika Bewertung

Wenn Sie Hotel Amerika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.