“Ein tolles Hotel mit schönem Ambiente - sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Sonnhalde
Hochfirstweg 24, 79853 Saig, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saig
Langenhagen
“Ein tolles Hotel mit schönem Ambiente - sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ich war zusammen mit Freunden für fünf Tage in diesem Hotel. Es war wirklich toll. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war jeden Tag ausgezeichnet.. Wir hatten morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends jeweils ein 4-Gänge-Menü. Das Hotel verfügt über einen großen Innenpool und weitere Wellnessangebote. Wer mag, kann sich also richtig verwöhnen lassen. Die Sportgeräte sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig oberhalb eines Hanges. Die Aussicht aus den Zimmern ist grandios. Mit dem Auto hat man die Möglichkeit, sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung in kurzer Zeit anzufahren. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen - ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Da gibt es schlichtweg nichts auszusetzen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad war sauber. Wir wurden herzlich empfangen! Der Wellnessbereich war eher Standard und könnte eine Modernisierung vertragen. Es ist ein Hallenbad, Sauna und Dampfbad vorhanden. Im Fitnessbereich fanden wir bereits etwas eingestaubte Geräte wieder. Das absolute Highlight war die Verpflegung. Frühstück und Abendessen war spitze.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Freundlicher Empfang, Zimmer überdurchschnittlich ausgestattet, Küche gut, Frühstück reichhaltig.
Herrlich ist der Blick über die friedliche Landschaft des Südschwarzwalds. In der Umgebung hervorragende Wandermöglichkeiten.
Ein Preisvergleich lohnt sich. Das Hotel vermarktet freie Zimmer im Internet zum halben Preis - das sind dann echte Schnäppchenpreise!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sporthotel Sonnhalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Sonnhalde

Anschrift: Hochfirstweg 24, 79853 Saig, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Saig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Sonnhalde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Sonnhalde Saig

Wenn Sie Sporthotel Sonnhalde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.