“Super Hotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jasminum

Hotel Jasminum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jasminum
4.0 von 5 Hotel   |   Viale dei Ginepri, 71, 30020 Bibione Pineda, Italien   |
“Super Hotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel inkl klasse Dachpool und Strandplätzen, gutem Essen und Service. Preis in der Vorsaison wirklich super, Standardzimmer vollkommen ausreichend für einen Badeurlaub. Ggf Parkplatzmangel in der Hauptsaison möglich, der aber durch kostenpflichtige Tiefgarage gelöst wird

Aufenthalt Mai 2014, Paar
JennyF82, Web Marketing Manager von Hotel Jasminum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Patrick E,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung.

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Die beste Grüsse von dem Team Hotel Jasminum****
Apogia Hotels Group

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Zimmer wenn auch klein, für unseren Bedarf ausreichen. Wir hatten auch einen Hund mit dabei. die Reinigungsdame hätte Merlin am liebsten mit gereinigt (ganz lieb). Rezeption-personal für alle Fragen offen. Wir haben 2 Wochen später gleich wieder Urlaub gemacht. Speisesaal-personal flott und freundlich. Pool super und gute Betreuung sehr nett. Ruhige Lage hinten. Vorne typisch italienische Lokale und Geschäfte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
JennyF82, Web & Marketing Manager von Hotel Jasminum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geherter Herr Herbert,
Wir danken Ihnen fuer Ihre schöne Eintragung. Wir freuen uns darüber, dass Sie einen guten Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, all unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie und Ihren Hund (Merlin???) wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen.
Mit frendlichen Grüssen
Das Team vom Hotel Jasminum****
Apogia Hotels Group
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel war sauber und teilweise renoviert. Das Standardzimmer war zweckmäßig und mit einem kleinen Balkon ausgestattet, hatte ich mir aber etwas besser vorgestellt. Beim Essen gab es immer verschiedene Gerichte auszuwählen und es war gut.Der Poolbereich hat mir sehr gefallen da er im ersten Stock ist. Zum Strand waren es nur ein paar Minuten zu gehen. Parkplatz war leider mangelware und wenn man einen Ausflug mit dem Auto machte konnte es passieren das man es außerhalb vom bewachten Parkplatz stehen lassen musste. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Zimmer: klein aber ok
Das Zimmer und das Bad waren schon recht klein, man hatte kaum Platz zum Abstellen der Koffer. Ansonsten alles vorhanden: kleiner Kühlschrank (in den auch große Flaschen reinpassten), Flat-TV, Schreibtisch, 2 Stühle, Schrank, Balkon (kein Mehrblick im 3. Stock), Klimaanlage, Außenjalousie, gratis W-Lan (!). Die Matratzen waren ok, (haben auch schon mal schlechtere gesehen). Es gab nur eine Steckdose für Schukostecker.

Restaurant: Frühstück flop, Abendessen top!
Wir hatten HP gebucht. Frühstück (bis 9.45 Uhr) war immer das gleiche: jeweils 2 Sorten Käse, Wurst, Kuchen, Brot, Müsli, Jogurt, dazu Eier, Rührei, Speck, Würstchen, manchmal Früchte (kein Gemüse, kaum Abwechslung). Um 9.15 war allerdings schon vieles leer und wurde nicht mehr nachgefüllt.
Abendessen (bis 20.15): man konnte morgens aus jeweils 6 Vorspeisen und Hauptgerichten bestellen. Die Sachen wurden abends schnell serviert und waren (meistens) gut bis sehr gut. Dazu gab es ein Vorspeisenbuffet. Als Dessert gab es Kuchen oder Früchte. Getränke (Wasser, Bier, Wein, Soft Drinks) waren inkl.

Hoteleinrichtungen: alles was man braucht
Auf dem Dach des Hotels waren 3-4 Fittnessgeräte (im Schatten), Pool, Whirlpool, Poolbar. Ansonsten war das Hotel gut eingerichtet – Bilder, Sofas, 2 Fahrstühle, kleiner Hotelparkplatz, Bar.

Lage: zentral und gut
Zentrale aber dennoch recht ruhige Lage. Direkt an der Haupt-touristen-Straße von Bibione-Pineda (westlicher Teil von Bibione) – 1 min zu Supermarkt, Apotheke, Pizzastand … 5 min zum Strand.
Das Hotel hat seinen Privatstrand, den wir nicht genutzt haben, da unser Hund dort nicht erlaubt war. Was wir erst später erfahren haben: die Hotelbesitzerin hat gute Kontakte zu dem Hundestrand im Osten von Bibione http://www.laspiaggiadipluto.com Dort gibt’s dann um 35 EUR für 2 Wochen (statt regulär18 EUR pro Tag) zwei Liegen, Sonnenschirm + Hundeliege, Duschen, WC ….
Alternativ ist der Bereich östlich des Hundestrandes bis zum Leuchtturm „wild“ – dort kann man kostenlos sich mit Hund aufhalten (allerdings ohne Services). In der Nähe vom Hotel gibt es beim Campingplatz einen Strand, an dem Hunde nicht verboten sind.
Abends kontrolliert eh niemand an den Stränden – dann kann man auch mit Hund hin ;)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jasminum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jasminum

Anschrift: Viale dei Ginepri, 71, 30020 Bibione Pineda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Bibione Pineda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Bibione Pineda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jasminum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jasminum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasminum
Hotel Jasminum Bibione Pineda
Bibione Pineda Hotel Jasminum

Wenn Sie Hotel Jasminum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.