“Das beste Familien- und Wellnesshotel an der Adria” 5 von 5 Sternen

Hotel Mediterranee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mediterranee
4.5 von 5 Hotel   |   Via degli Asfodeli 5, 30020 Bibione Pineda, Italien   |
Oberwart
“Das beste Familien- und Wellnesshotel an der Adria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Ein Hotel in Bibione Pineda, das zwischen Triest und Venedig seinesgleichen sucht!

Wir waren schon fünfmal dort und sind nach Enttäuschungen in anderen Hotels immer wieder zurück gekommen.
Hier stimmt einfach alles: Das Hotel selbst ist elegant, ohne abgehoben oder steril zu wirken, das Essen ist traumhaft gut und das Personal sehr freundlich.
Ein Outdoor- und ein Indoor-Pool machen den Aufenthalt bei jedem Wetter zu einem richtigen Urlaub. Ein eigener Strandbereich ist durch einen kleinen Pinienwald erreichbar, pro Zimmer gibt es einen reservierten Schirm mit einem Strandsessel und einer Liege.
Bei der Pauschale ist Vollpension in Buffetform enthalten, wunderbar abwechslungsreich mit Themenabenden und es gibt immer ein eigenes Kinderbuffet mit Nudeln, Fleisch und Kartoffeln nach Kindergeschmack (vielleicht haben ja andere Familien auch Kinder mit sehr selektivem Essverhalten so wie wir....)
Die Zimmer sind allesamt Appartements. Die Teeküche mit Kühlschrank kommt nicht nur Eltern mit kleinen Kindern sehr gelegen ;-)
Der Wellnessbereich umfasst eine schöne Saunalandschaft und einen Beauty-Bereich mit sehr großem Angebot. Die Kinderbetreuung ab 3 Jahren macht es auch möglich, dass die Eltern auch diesen Bereich genießen können.

Auch heuer hatten wir einen sehr angenehmen und schönen Urlaub.
Und vielleicht schafft es der Chef bei unserem sechsten Aufenthalt auch einmal, uns zu grüßen... ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediterranee

Anschrift: Via degli Asfodeli 5, 30020 Bibione Pineda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Bibione Pineda
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bibione Pineda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mediterranee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranee Hotelbewertung
Bibione Pineda Hotel Mediterranee
Hotel Mediterranee Bibione Pineda
Mediterranee Bibione Pineda

Wenn Sie Hotel Mediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.