“gutes Boutiquehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lone Star Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porters suchen?
Lone Star Hotel
Mount Standfast, Porters, Barbados   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Porters
London, Vereinigtes Königreich
“gutes Boutiquehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Wir verbrachten im Lone Star das Thanksgiving Wochenende. Es war ein tolles Hotel zum Ausruhen, Entspannen und Nichtstun. Das Zimmer, das wir hatten, war riesig mit eine schönen, überdachten Terrasse mit Blick auf den Ozean, der nur ein paar Meter entfernt war. Das hat sich als größter Vorzug erwiesen, da es viel regnete.

Da das Hotel so klein ist, vermisst man leider einige Dinge. Zu meiner Überraschung konnte ich keine Wellness- Behandlungen bekommen, weder im Lone Star noch in einem nahe gelegenen Hotel. Sie scheinen wirklich nicht auf die Buchung von Aktivitäten vorbereitet zu sein. Ich fand, dass das Essen im Restaurant etwas schwankte, wir hatten ein paar vorzügliche Gerichte und einige Durchschnittliche.

Wir reservierten im The Cliff, das entzückend war. Es hat eine schöne Lage, aber uns fehlte dabei etwas von der Finesse eines Toprestaurants. Mir ist klar, dass es ein Strandrestaurant ist, aber die Preise sind höher als in den meisten der besseren Restaurants in New York.

Abschließend möchte ich Sie davor waren, mit BWIA zu fliegen! Die Flugzeuge sind widerlich, die Badezimmertoilette lief aus und das Chaos und der Geruch waren wie bei einer Zugfahrt in einem Dritte-Welt-Land. Unser Flugplan wurde mehrmals im Vorfeld der Reise geändert und wurde beide Male verschoben. Wir kamen am Montag um 5 Uhr morgens zu Hause an, einige Stunden später als erwartet, was die gute Erholung, die wir hatten, zunichte machte.

Allein/Single

Sie waren bereits im Lone Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Star Hotel

Anschrift: Mount Standfast, Porters, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Porters
Nr. 3 von 3 Hotels in Porters
Lone Star Hotel Barbados/St. James
Hotel Lone Star

Wenn Sie Lone Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lone Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten