“Erholung pur auf einem Traumstrand” 5 von 5 Sternen

Fairmont Royal Pavilion
4.5 von 5 Resort   |   St. James, Porters BB24051 , Barbados   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Porters
Viersen, Deutschland
“Erholung pur auf einem Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

45 Taxi-minuten entfernt vom Flughafen liegt dieses Hotel direkt (buchstäblich) am Strand. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit (wie alle Bajans, so werden die "locals" genannt). 72 Zimmer und ruhig. Das Restaurant ist nicht top was Preis-Leistungs Verhältnis angeht aber gut und einen herrlichen Blick auf das Meer hats.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Zimmer sind ok, die Lage zum Strand ist absolut perfekt. Strand und Strandspziergänge sind sehr schön. Die Restaurants kochen in unterschiedlichster Qualität, von ausgezeichneten Fischgerichten vor allem am Abend bis zu Werkskantinenqualität vor allem bei der Mittagskarte. Das Personal gleicht mangelnde Professionalität mit karibischem Charme und viel Freundlichkeit aus. Entgegen den Erfahrungen anderer Gäste auf dieser Seite waren zu unserer Zeit viele junge Leute zu Gast, viele Familien mit Kindern im Teenager Alter. Die Fitnesseinrichtungen sind unter jeder Kritik (fensterloses Kellerloch, klein, wenig Geräte, Temperatur wahrscheinlich Minusgrade), das Sportangebot am Strand ist gut. Wir wurden da übrigens von Strandverkäufern kaum behelligt. Insgesamt kein 5- Sterne Hotel aber ein empfehlenswertes Hideaway, das seine karibische Ruhe nach ein paar Tagen auf seine Gäste überträgt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hotel Fairmont hat allen Comfort, den man sich wünschen kann. Das Beste ist allerdings die Lage: von allen Zimmern hat man einen herrlichen Blick auf den Strand (ca. 30 m Luftlinie). Abends rauscht das Meer auch bei geschlossener Balkontür. Auch der Frühstücksraum bietet einen wunderbaren Blick. Das Essen im Hotel Restaurant ist gut aber teuer. Besser: Man fährt mit einem Taxi in die umliegenden Restaurants. (hier besonders zu empfehlen das "Cliff" - teuer aber einmalig schön.
Das Hotel Fairmont hat uns auch am Abreisetag kostenlos ein Zimmer bis abends zur Verfügung gestellt, in dem wir noch duschen und uns aufhalten konnten bis der Flug spät abends wieder nach Deutschland führte.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich habe mit meiner Freundin vom 4. bis 14. September zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt.

Alles, was ich sagen kann, ist: Wow! Wir finden dieses Hotel einfach nur toll und wir können nicht genug von der wundervollen Atmosphäre und der ganzen Schönheit des Hotels schwärmen.

Die Angestellten sind einfach sagenhaft, die Lage ist fantastisch und man hat echt das Gefühl, im Paradies Urlaub zu machen.

Wir können es nicht erwarten wiederzukommen. Es ist himmlisch.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein veraltetes Hotel, die Zimmer sind okay, aber renovierungsbedürftig. Die Fotos vom Pool sind sehr umsichtig gemacht worden - nur ein viereckiger Pool hinter der Bar, kein guter Standort. Der Strand ist schön und der Nachmittagstee ist ein hübsches Extra, aber das Essen beim Abendessen ist furchtbar. Sehr wenig Auswahl und nicht gut zubereitet - ich würde Ihnen empfehlen, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, ein Taxi zu nehmen und auswärts zu essen, es gibt in der Nähe gute Restaurants. Alles in allem ist es für eine Woche okay, aber es gibt auf Barbados schönere Hotels.

Burbank, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Im Internet wurde das Hotel mit 5 Sternen bewertet und als eines der besten Hotels in der Karibik bezeichnet. Leider war das die schlechteste Wahl, die wir je getroffen haben. Der Kundenservice war schlecht. Die Duschen in den Zimmern funktionierten nicht richtig, die Snacks in der Minibar waren alt, die Zimmer rochen unangenehm, der Blick vom Balkon wurde dadurch ruiniert, dass ständig Leute kamen und Drogen anboten. Am Strand war das noch schlimmer. Wir wurden ständig von Leuten belästigt, die uns Drogen anboten und ein Nein als Antwort nicht akzeptierten. Wir konnten nicht einmal unsere Sachen auf unseren Stühlen lassen. Wenn wir mal 1 Minute weg gehen wollten, um ein Getränk zu holen, saß dann schon in dieser kurzen Zeitspanne ein Fremder auf unserem Stuhl. Das Hotel ergreift nicht die entsprechenden Maßnahmen, um seine Gäste zu schützen und zufrieden zu stellen. Das Hotel muss Wachleute einstellen.

Sie waren bereits im Fairmont Royal Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Royal Pavilion

Anschrift: St. James, Porters BB24051 , Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Porters
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Porters
Preisspanne pro Nacht: 220 € - 1.201 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Royal Pavilion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Royal Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Royal Pavilion Barbados/St. James
Fairmont Hotel Royal Pavilion
Fairmont St. James
Barbados Fairmont Hotel
St. James Fairmont

Wenn Sie Fairmont Royal Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.