“Würde nicht wiederkommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Porters
London
“Würde nicht wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ein veraltetes Hotel, die Zimmer sind okay, aber renovierungsbedürftig. Die Fotos vom Pool sind sehr umsichtig gemacht worden - nur ein viereckiger Pool hinter der Bar, kein guter Standort. Der Strand ist schön und der Nachmittagstee ist ein hübsches Extra, aber das Essen beim Abendessen ist furchtbar. Sehr wenig Auswahl und nicht gut zubereitet - ich würde Ihnen empfehlen, ein Zimmer mit Frühstück zu buchen, ein Taxi zu nehmen und auswärts zu essen, es gibt in der Nähe gute Restaurants. Alles in allem ist es für eine Woche okay, aber es gibt auf Barbados schönere Hotels.

Burbank, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Im Internet wurde das Hotel mit 5 Sternen bewertet und als eines der besten Hotels in der Karibik bezeichnet. Leider war das die schlechteste Wahl, die wir je getroffen haben. Der Kundenservice war schlecht. Die Duschen in den Zimmern funktionierten nicht richtig, die Snacks in der Minibar waren alt, die Zimmer rochen unangenehm, der Blick vom Balkon wurde dadurch ruiniert, dass ständig Leute kamen und Drogen anboten. Am Strand war das noch schlimmer. Wir wurden ständig von Leuten belästigt, die uns Drogen anboten und ein Nein als Antwort nicht akzeptierten. Wir konnten nicht einmal unsere Sachen auf unseren Stühlen lassen. Wenn wir mal 1 Minute weg gehen wollten, um ein Getränk zu holen, saß dann schon in dieser kurzen Zeitspanne ein Fremder auf unserem Stuhl. Das Hotel ergreift nicht die entsprechenden Maßnahmen, um seine Gäste zu schützen und zufrieden zu stellen. Das Hotel muss Wachleute einstellen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

haben hier für zwei Wochen im April gewohnt. Die Angestellten waren sehr freundlich du die Qualität des Service hier war einfach klasse. Können es beruhigt weiterempfehlen. Ein wirklich toller Urlaub, der noch schöner durch das Hotel wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Royal Pavillon wird wirklich alen Erwartungen gerecht!

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Dies war unser erster Urlaub im Royal Pav und wir haben schon für das nächste Mal gebucht. Das einzige Hotel, das wir finden konnten, in dem alle Standardzimmer Meerblick haben. Tolles Frühstück am Meer genau wir das Essen am Abend. Die Angestellten bemühen sich sehr und Sie richten Ihnen Ihre Liegen und bringen Ihnen kalte Erfrischungstücher am Nachmittag

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porters.
Colony Club
Nr. 3 von 8 in Saint Michael Parish
Tamarind by Elegant Hotels
Tamarind by Elegant Hotels
Nr. 1 von 2 in Paynes Bay

Sie waren bereits im Fairmont Royal Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Royal Pavilion

Anschrift: St. James, Porters BB24051, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Porters
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Porters
Preisspanne pro Nacht: 264 € - 1.262 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Royal Pavilion 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Royal Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Royal Pavilion Barbados/St. James
Fairmont Hotel Royal Pavilion
Fairmont St. James
Barbados Fairmont Hotel
St. James Fairmont

Wenn Sie Fairmont Royal Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.