“Eine Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 1 von 3 Hotels in Porters

Swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Unser Aufenthalt im Colony Club war fantastisch und wir würden auf jeden Fall wiederkommen! Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade auf ein fantastisches Zimmer. Ein King Size Zimmer mit Champagner bei der Ankunft und Meeresblick. Ein absolut umwerfendes Zimmer. Es hätte nicht besser sein können. Die Pools waren herrlich und hatten eine fabelhafte Swim-up-Bar (auch wenn mir tiefere Pools besser gefallen, war das egal, da man direkt am Strand ist!).

Das Hotelessen war köstlich und wir machten eine fantastische Bootstour. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Sie hatten ein gutes Urlaubsentertainment und die Angestellten waren echt nett.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Habe schon vorher mal im Fairmont gewohnt und würde nicht wieder hinfahren das Colony Club ist viel besser. Die Anlage ist wunderschön, es gibt zwei große Lagunenpools, einen mit Wasserfall und einen mit einer Bar. Die Liegen sind sehr luxuriös und gut verteilt, damit man genügend Privatsphäre hat. Es gibt noch zwei weitere Pools, die zu den "Poolside Zimmer" gehören - super klasse, man kann direkt in den Pool steigen. Diese Pools sind nur von den Zimmern aus zugänglich. Jeder der beiden Pools wird mit 8 Zimmern genutzt. Der Strand ist wunderschön, weicher Sand und unglaublich klares Meer. Auf dem Sonnendeck kann man toll Mittagessen, was sehr elegant ist und man nicht mit karibischer Musik aus dem Radio zugedröhnt wird, wie es im Schwesterhotel der Fall ist. Hier kann man zur Happy Hour auch perfekt den Sonnenuntergang genießen. Ich würde den Secret Sam empfehlen! Ich stimme den anderen Bewertungen zu. Sie sollten nicht HP buchen, weil das Restaurant besonders an den Themenabenden klasse ist (BBQ, Lobster und Jazz), an den anderen Nächten ist es dort allerdings sehr ruhig. Laufen Sie 5 Minuten die Straße hinunter und gehen Sie ins The Cliff (wunderschöne Lage). Das Tides ist toll, im Daphnes gibt es recht leckeres, italienisches Essen und im Lone Star kann man die Expats beobachten und Crispy Duck essen. Die Lage am Strand ist unschlagbar. Den Ausflug mit dem Catamaran sollten Sie auch nicht verpassen. Haben einen Tag auf der Tiami's Excellence Too verbracht und hatten eine tolle Zeit, haben Wein getrunken und sind die Westküste entlang gesegelt... Ach ja...

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Dieses Hotel war in jeder Hinsicht perfekt. Ich fand, dass alle Angestellten freundlich und gut ausgebildet waren. Ich war anfangs etwas skeptisch, was den Aufbau des Hotels betraf, aber als ich ankam, bemerkte ich, wie toll es war aus der Zimmertür zu schauen und den Strand, das Restaurant und den Pool sehen zu können. Das Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) war vorzüglich. Es war sogar das einzige Hotel, das ich außerhalb Großbritanniens angetroffen habe, in dem vernünftige Wurst serviert wird. Ein herrlicher Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Auch das Schnorcheln war klasse. Auf jeden Fall eins der besseren Hotels auf Barbados.

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ein weiterer Aufenthalt im Colony Club. Diesmal reisten wir als 10-köpfige Familie an. Und es war wieder ein toller Urlaub. Die Anlagen sind sogar noch besser als im letzten Jahr und es war so nett, wieder dieselben Angestellten zu sehen, sie müssen ein glückliches Team sein! Die Angestellten in der Swim-up-Bar waren hilfsbereit, der Concierge auch. Corey am Strand übertrifft sich selbst, ich habe keine Ahnung, woher er seine Glückspillen bekommt, aber ich möchte auch welche haben; er war jeden Tag gut gelaunt und konnte nicht genug für uns tun. Das Wassersportteam brachte meinem Sohn im letzten Jahr das Wasserskifahren bei und in diesem Jahr fuhr er alleine Wasserski. Falls ich etwas beanstanden sollte, wäre es das Wetter, das wechselhaft war! KOMMEN Sie hierher, Sie werden es nicht bereuen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Unsere Tochter und unser jetziger Schwiegersohn veranstalteten hier im August ihre Hochzeitsfeier. Schon vom ersten Moment an, als die Limousine ankam, war es fabelhaft. Jemand stand schon bereit, um die Tür zu öffnen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Personal, das dafür gesorgt hat, dass der Tag reibungslos verlief. Wir werden nächstes Jahr sicherlich unseren Urlaub hier verbringen. Wenn jemand seinen Urlaub in Barbados verbringen möchte und einen Hauch von Luxus haben möchte, sollte er dieses Hotel buchen. Er wird sicherlich nicht enttäuscht sein.
Ken and Chris Williams

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen himmlischen Aufenthalt im Colony Club zurückgekommen. Es war meine dritte Reise nach Barbardos und sicherlich die beste. Das Personal (besonders Cory) war sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, auch wenn wir zur Abwechslung öfter auswärts gegessen haben (das Tides, The Cliff und das Lone Star waren besonders gut). Es war gerade Nebensaison und regnete öfter, aber das hohe Niveau des CC half uns darüber hinweg. Wir trafen im Hotel einige sehr nette Leute, mit denen wir uns hervorragend verstanden. Alles in allem hatten wir viel Spaß und viel zu lachen und konnten uns herrlich entspannen.

Sie waren bereits im Colony Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Club

Anschrift: Porters, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Porters
Nr. 1 von 3 Hotels in Porters
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 1.111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colony Club Barbados/St. James
Colony Club Gutenhof
Colony Barbados
Hotel Colony Club Porters
Barbados Hotel Colony Club
Bay Colony Club
Colony Club Hotel Porters
Colony Hotel Saint James

Wenn Sie Colony Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.