“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Porters
London
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Dieses Hotel war in jeder Hinsicht perfekt. Ich fand, dass alle Angestellten freundlich und gut ausgebildet waren. Ich war anfangs etwas skeptisch, was den Aufbau des Hotels betraf, aber als ich ankam, bemerkte ich, wie toll es war aus der Zimmertür zu schauen und den Strand, das Restaurant und den Pool sehen zu können. Das Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) war vorzüglich. Es war sogar das einzige Hotel, das ich außerhalb Großbritanniens angetroffen habe, in dem vernünftige Wurst serviert wird. Ein herrlicher Strand mit Wassersportmöglichkeiten. Auch das Schnorcheln war klasse. Auf jeden Fall eins der besseren Hotels auf Barbados.

France
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Ein weiterer Aufenthalt im Colony Club. Diesmal reisten wir als 10-köpfige Familie an. Und es war wieder ein toller Urlaub. Die Anlagen sind sogar noch besser als im letzten Jahr und es war so nett, wieder dieselben Angestellten zu sehen, sie müssen ein glückliches Team sein! Die Angestellten in der Swim-up-Bar waren hilfsbereit, der Concierge auch. Corey am Strand übertrifft sich selbst, ich habe keine Ahnung, woher er seine Glückspillen bekommt, aber ich möchte auch welche haben; er war jeden Tag gut gelaunt und konnte nicht genug für uns tun. Das Wassersportteam brachte meinem Sohn im letzten Jahr das Wasserskifahren bei und in diesem Jahr fuhr er alleine Wasserski. Falls ich etwas beanstanden sollte, wäre es das Wetter, das wechselhaft war! KOMMEN Sie hierher, Sie werden es nicht bereuen.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Unsere Tochter und unser jetziger Schwiegersohn veranstalteten hier im August ihre Hochzeitsfeier. Schon vom ersten Moment an, als die Limousine ankam, war es fabelhaft. Jemand stand schon bereit, um die Tür zu öffnen. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Personal, das dafür gesorgt hat, dass der Tag reibungslos verlief. Wir werden nächstes Jahr sicherlich unseren Urlaub hier verbringen. Wenn jemand seinen Urlaub in Barbados verbringen möchte und einen Hauch von Luxus haben möchte, sollte er dieses Hotel buchen. Er wird sicherlich nicht enttäuscht sein.
Ken and Chris Williams

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen himmlischen Aufenthalt im Colony Club zurückgekommen. Es war meine dritte Reise nach Barbardos und sicherlich die beste. Das Personal (besonders Cory) war sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, auch wenn wir zur Abwechslung öfter auswärts gegessen haben (das Tides, The Cliff und das Lone Star waren besonders gut). Es war gerade Nebensaison und regnete öfter, aber das hohe Niveau des CC half uns darüber hinweg. Wir trafen im Hotel einige sehr nette Leute, mit denen wir uns hervorragend verstanden. Alles in allem hatten wir viel Spaß und viel zu lachen und konnten uns herrlich entspannen.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Freundin Anfang August und wir fanden es total klasse. Das Personal war zuvorkommend, die Atmosphäre war entspannend und die Zimmer waren sauber und schön geschnitten. Wir fanden den Strand echt entzückend und reizend. Das Strandpersonal, insbesondere Cory, waren gerne hilfsbereit und gut drauf. Der Pool war entzückend.

Vor allem hatten wir das Gefühl, dass dem ganzen Hotel etwas daran lag, unsern Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu machen. Wir wären gerne länger geblieben und können es nicht erwarten zurückzukommen!

irvine
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Das war einer der besten Empfänge, den wir je beim Einchecken erlebt haben. Wir wurden von Ian & Adrian begrüßt, die uns das Gefühl gaben, sehr willkommen zu sein. Das Einchecken war locker und uns wurden sofort ein kaltes Getränk und ein Handtuch angeboten.

Wir buchten ein Luxuszimmer mit Blick auf den Pool und es war klasse. Das ganze Zimmer war in einem Topzustand und der Gesamtzustand des Hotels war 5 Sterne. Jede Menge hochwertiger Liegen um den Pool herum, und er schien nie belebt zu sein.

Falls Sie einen schönen Strand erwarten, werden Sie enttäuscht sein, aber das Hotel entschädigt dafür. Wir besuchten das Restaurant nur zum Frühstück. Es wurde eine gute Speiseauswahl geboten, aber es war OK, nichts Besonderes. Insgesamt würde ich wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Colony Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Club

Anschrift: Porters, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James > Porters
Nr. 1 von 3 Hotels in Porters
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colony Club Barbados/St. James
Colony Club Gutenhof
Colony Barbados
Barbados Hotel Colony Club
Hotel Colony Club Porters
Bay Colony Club
Colony Club Hotel Porters
Colony Hotel Saint James

Wenn Sie Colony Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.