“Ich würde gerne wiederkommen!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dover, Barbados   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 1 Hotels in Dover
Loughborough
“Ich würde gerne wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dies war generell mein erstes Mal in der Karibik und auf Barbados, und ich hatte eine fantastische Reise!

Das Turtel Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel mit hervorragenden Restaurants und schöner Lage... Der Strand besteht aus pulvrigem korallenweißen Sand, der von dem schönen kristallklarem blauen Meer überspült wird.

Alles in diesem Hotel war toll außer dem Barpersonal: einige von denen könnten mal ein bisschen bessere Laune haben!

Die Baröffnungszeiten sind nicht gut, wenn man gerne noch zu später Stunde einen Drink genießen möchte. Wenn man nach Mitternacht nach einem Bier fragt, wird man mit einem bohrenden Blick belohnt.

Ansonsten ein tolles Resort, zu dem ich gerne zurückkomen würde.

Man müsste schon ein sehr kleinkarierter Nörgler sein, um irgendetwas anderes hier zu bemängeln!!

1.691 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Turtle Beach by Elegant Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach by Elegant Hotels

Anschrift: Dover, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Dover
Nr. 1 von 1 Hotels in Dover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turtle Beach by Elegant Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Amex, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Orbitz, Travelocity, Booking.com, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Beach by Elegant Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Beach Ear Force X31
Turtle Beach Ear Force DX11
Turtle Beach By Elegant Hotel Dover
X11 Turtle Beach
Turtle Beach x

Wenn Sie Turtle Beach by Elegant Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.